"Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Schööööööööön!

Inja sagt ganz oft: Ich hab Dich lieb bis zum Himmel! Und bis zu den Bergen! (und meist lässt sie sich noch viele andere Orte einfallen! ;o))

Oder guckt mich einfach ganz süß an und sagt: Ich hab Dich liiiieb! Und drückt mich dann ganz feste!

Das schöne daran ist, dass es oft Momente sind, in denen ich nicht damit rechne und sie es einfach ganz spontan sagt!

:herz:

Schönes Posting!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Huhu,

wirklich so schönes Posting :herz:

Was mir runtergeht, wie Öl ist wenn Laura sagt:
"Du bist die beste Mami"
"Ich hab dich sooooooooooo lieb"
"Du bist meine beste Freundin"

Allerdings bin ich als "beste Freundin" aber auch oft genug schnell wieder unten durch :hahaha: dann heißt es wieder: "Mit dir spiel ich nicht mehr" :nasehoch:

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

jani sagt oft: "ich hab dich hundert millionen lieb. hundert millionen tausend"

oder wenn er abends nach dem niederlegen nochmal rausgesaust kommt: "ich muß dir was sagen!" und dann drückt er sich ran und flüstert mir ins ohr "ich hab dich lieb" und drückt mir irgendwo ein bussi auf :herz:

:winke:
jackie
 

Rina

Miss Brasilia
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

:herz: Wie schöööööööööööön.

Meine Lieblingssätze sind ähnlich:

"Mami, ich liebe Dich"
"Du bist so lieb"
"Du bist meine allerbeste Freundin"
"Du bist die Allerallerbeste"
"Mami, großes Küßchen" *schmatz* "kleines Küßchen" *schmatz"

Und am schönsten ist, wenn sie gerade einschlafen und man sie streichelt. Das glückliche Gesicht und die Augen drücken so große Liebe aus, die man nicht in Worte fassen kann.

Aber der größte Teil des Tages ist nicht so :ochne:

:)
 

Kathi

Dino
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Oh wie schön :herz:

Tims Liebesbekundungen sind:

- "Mama, ich hab dich ganz dolle vermisst."
- "Mama, ich hab dich lieb."
- "Du bist die liebste Mama von der ganzen Welt."
- ein oder mehrere Rosenblattküsschen: das sind so ganz zart aufgehauchte Küsse (hat er von einer seiner Omas gelernt und ich fahre voll drauf ab)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

wie schön...schönes Posting!
ich liebe es wenn sie mit mir kuschelt,küsst,lacht,tobt...:herz:
Wenn sie zu mir sagt.Ich liebe dich ganz,ganz viel!
LG Gianna
 
M

Morg666

AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Es ist wirklich ein schönes Posting! ;-) Leider kann mein kleiner Wirbelwind noch nicht sprechen, dennoch zeigt er es auf seine Art, dass er mich lieb hat ;-)

Er schmiegt sich so an mich, kommt mit seinem Gesichtchen ganz nah an meines und tippt mir mit seinem Näschen an meinem ;-) Oder macht dabei dann sein Mündchen auf und drückt sich an meine Wange ;-)

Da könnte ich auch immer dahinschmelzen ;-)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: "Mama - ich hab' dich soooooo lieb!"

Hui, wie schoehhhhn! :herz:

Tobi sagt immer:
"Ich habe Dich ganz, ganz, ganz, ... doll lieb!"
Wenn ihm das nicht ausreicht, sagt er:
"Ich liebe Dich, Mama!" :herz:
Was ich aber auch ganz suess finde (sagt er meistens Abends beim Gute Nacht sagen):
"Mit Dir kann man am allerbesten kuscheln!" :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben