@Mama-Huhn

Conny

Mrs. Snape
Ich hab noch keine Ahnung was ich morgen kochen soll - irgendeine Suppe? Ich muß um 12 nämlich schon in der Arbeit sein und sollte aber für die Kids vorkochen.

Heut gabs Schinkennudeln....
 

flonikki

Habibi
Mama-Huhn hat gesagt.:
Silly braucht Beiträge :tippen:und Conny muss sich ausleben. Das ist gut für ihr Ego. Das hier ist eine ernsthafte Angelegenheit, Jenny, gelle!;-)

:nasehoch:

entschuldige bitte, ich verkannte den ernst der lage...
soll nicht wieder vorkommen! :nasehoch: :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
Wir hatten heute Schnitzel mit Kartoffeln, Spargel und Sauce Hollondaise

Suppe gibt es im Moment so oft, auf den ganzen Geburtstagen, die Idee fällt also für morgen aus
 

flonikki

Habibi
ich wollte heute grünkohl kochen... aber es gibt noch gar keinen! und ich war in 3 verschiedenen läden... :verdutz:

@mama-huhn: da hab' ich ja nochmal richtig glück gehabt... :nix:
 
Oben