Mama, hast du es wieder vergessen..?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 14. Dezember 2010.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vorgestern bekam ich abends den Auftrag, seinen Tisch bitte noch frei zu räumen. Hinweis: es war 8 Uhr abends und er lag schon im Bett :umfall:
    Als ich nachfragte, hiess es nur ganz geheimnisvoll, er muss noch was machen :herz:

    Also bin ich brav rausgegangen und hörte ihn wurschteln, schneiden, vor sich hin murmelnd...
    Irgendwann: Mama, komm mal, ich muss dir was zeigen...

    Ganz begeistert zeigte er mir seine Werke, hat ein Jesuskreuz ausgeschnitten und geklebt und einen Weihnachtsmann gemalt.

    Als er wieder im Bett sass, kamen bittere Tränen... er wollte mir das doch zu Weihnachten schenken und das hat er vergessen :herz:
    meinen Vorschlag, einfach was neues zu malen, wurde abgelehnt, erst als ich meinte, ich werde es einfach vergessen, was er mir gezeigt hat, war er schluchzend aber glücklich lächelnd einverstanden...

    gestern abend hat er dann ein Kuvert, einen Karton und Geschenkspapier verlangt, mit ein bisschen Hilfe von mir :zwinker: wurde dann ganz eifrig eingepackt und das Päckchen versteckt :umfall:

    mittlerweile wurd ich schon dreimal gefragt, ob ich es ja auch vergessen habe :hahaha: :herz:

    :winke:
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mama, hast du es wieder vergessen..?

    Oh Karin, wie süß ist das :herz:!
     
  3. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: Mama, hast du es wieder vergessen..?

    hast du dann auch ganz brav geantwortet "WAS soll ich denn vergessen haben?"
    mein gott sind kinder manchmal zum schreien süß !!!!!!!!!!
    *knuddel*
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mama, hast du es wieder vergessen..?

    Wie süss. :herzchen:
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Mama, hast du es wieder vergessen..?

    Wie süß ist das denn???:herzchen:
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Mama, hast du es wieder vergessen..?

    Hach noch so ein süßer Bube!:herz:

    Karin nun darfst du aber nicht mehr in diesen Fred schauen!!!
    Sonst vergisst du das ja nie bis Weihnachten!:nein:
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mama, hast du es wieder vergessen..?

    *kicher*

    Ich find es allerliebst, was da in den kleinen Köpfchen vor sich geht...
     
  8. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Mama, hast du es wieder vergessen..?

    Das ist echt so :herz:ig!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...