Mama hast du einen Lippenstift?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 16. Februar 2009.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Mit dieser Frage wurde ich heute Morgen konfrontriert.

    Und es war niemand anders als mein 5 jahre alte Tochter die mir diese Frage stellte.
    Ich antwortete :nein hab ich nicht.
    Sie: oh schade, ich wollte einen haben.
    Ich :was willst du denn damit?
    Sie :den brauche ich , damit male ich meine Lippen an.
    Ich::verdutz: aber dafür bist du noch zu klein.
    Sie :ach Mama

    und bat mich dannaber ihr eine für Kinder zu besorgen.
    Ich werde ihr dann wohl so ein rotes Labello kaufen ,ich denke das ist ok.

    Aber ich bin echt überrascht ,das Thema ,dachte ich kommt erst so mit 11 oder 12 auf mich zu :rolleyes:

    Gruß
    Melanie
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mama hast du einen Lippenstift?

    Na jetzt erst? Meine fing mit drei schon an :zwinker:

    Aber die Antwort: Ach mama.. :weglach:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama hast du einen Lippenstift?

    Wenn du Glück hast, dann ist die Phase auch schnell wieder vorbei:winke:

    Laura hat sich immer gerne geschminkt. Auch im 1. und 2. Schuljahr.Da hatten die Mädels mehr Schminke in der Tasche als Mama je besessen hat :umfall: Natürlich ohne mein Wissen. Ich frag mich bis heute, wo sie das alles her hatte...
    Jetzt ist höchstens mal ein Labello angesagt, aber farblos. Laura hatte sich jetztens einen gekauft und der war sehr rot. Den macht sie nicht drauf, weil sie sich dann schämt :hahaha:

    LG
     
  4. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Mama hast du einen Lippenstift?

    Kinder sind schon manchmal... :hahaha:

    Meine Lütte hat von ihrem Papa (mein Ex) zu Weihnachten einen ganzen Schmink-Koffer bekommen :umfall::bruddel:, da hab ich auch nur gefragt, ob er nicht ganz dicht ist...
    Denn wenn sie sich damit schminkt (das Ding steht bei ihm), kommt sie eher als Clown heim, denn wirklich hübsch geschminkt :heilisch:.
    Ich muss auch ehrlich sagen, ich halte gar nix davon, denn wenn ich mir die jungen Hühner heute anschaue, wie verbraucht die alle aussehen, nur weil sie zu früh mit dem Schminken begonnen haben, dann find ich das über alle Maßen schade.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...