Mama Glucke muss loslassen

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mama Glucke muss loslassen

Leute, wenn ihr wüsstet, was mich das kostet, meine Ängste zu überwinden. Ich find mich so lächerlich, aber es ist so wie es ist....
:troest: Jetzt hast Du es bestimmt geschafft. Ich kann Dich sooo gute verstehen. Ich würde mein Kind am liebsten an mir festbinden.

Ich kenne aber auch die andere Seite. Meine Mutter war früher eine schreckliche Glucke. Ich habe sehr darunter gelitten. Ich habe erst gelitten und mir dann das gute Lügen beigebracht und das harte Kämpfen um Rechte. :umfall:Den ersten Teil will ich meinem Kind nicht antun und den zweiten Teil in der Pubertät will ich so nicht mir antun. Mein Kind ähnelt mir, der würde bestimmt genauso gut lügen. :umfall:Also überwinde ich mich und lasse ihm Freiheiten, genau so wie Du heute.

Iregndwann gewöhne selbst ich mich an die neuen Freiheiten meines Kindes und dann fühlt es sich gut an.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Mama Glucke muss loslassen

ER hats geschafft. Stand beim Zahnarzt in der Tür und hatte einen Blumenstrauß mit Rose für mich gekauft :herz: :herz: Ich lieb ihn so!

Er ist nach der Schule zum Blumenladen, hat eine rote Rose und eine Nelke und eine Ranunkel ausgesucht und binden lassen. An der Kasse dann hat die Frau gesagt, dass es 5 Euro kostet und er hatte nur 4,50 dabei. Da ist ihm wohl alles aus dem Gesicht gefallen :hahaha: und eine Frau, die auch da war, hat ihm 50 cent dazugegeben, weil sie es so süss fand, dass er seiner Mama Blumen kauft.

*kicher* Er ist völlig aufgedreht und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stolz auf sich selbst! Kann er auch (und ich bin es auf mich, ich war gar nicht so aufgeregt...)

Danke für euren lieben Zuspruch sagt die

Glucke
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Mama Glucke muss loslassen

Ich kann Dich sehr gut verstehen und weiß jetzt schon, das ich genau so sein werde.
 
M

Milva

AW: Mama Glucke muss loslassen

Ja, es fällt so schwer zu akzeptieren, dass die Kleinen groß werden. Aber das mit den Blumen ist ja sooo süß! Der kleine Mann wird sicher mal alle Mädels bezaubern.
 
Oben