Mama, gell du läßt uns nicht allein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausel, 11. Oktober 2009.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gestern Abend ist was echt doofes passiert, wills euch mal kurz erzählen :(

    Mein Mann hatte letzte Nacht Nachtbereitschaft. Ich habe alle wie gewohnt zu Bett gebracht und natürlich auch erzählt bzw. haben es die Kinder auch mitbekommen wie Papa das Haus verlassen hat.
    Beim Zubettgehen haben wir darüber geredet, dass er erst morgen wieder käme-wie immer eben. :rolleyes:

    Ich habe gestern Abend dann noch schön meine Nudelpfanne vorm PC gegessen und bin dann ganz brav um halb zehn ins Bett, weil ich heute fit sein will für meinen Halbmarathon.
    Um 23 Uhr tippt mich mein Großer an und hält mir das Telefon hin. Ich war natürlich total vermatscht und hab erstmal gar nicht gerafft was die eigentlich alle wollten.

    Mein Mann etwas sauer....sag mal, die Kinder haben dich überall gesucht. Draussen, drinnen, oben und auch unten, einfach überall und sind seit einiger Zeit am heulen weil du sie angeblich allein gelassen hättest. 8O

    Ich Glucke, ne is klar! :rolleyes:

    Moritz hätte ihn dann von seinem Zimmer aus angerufen und dermaßen Panik gemacht und Clara damit natürlich mega erschrocken. Nein, er ginge nicht mehr nach unten um zu schauen, ob ich nicht doch im Schlafzimmer liegen würde. Männe hätte ewig mit Engelszungen auf ihn einreden müssen um ihn zum guten Schluß dann doch noch mit energischer, lauter Stimme dazu bewegen konnte letztmalig nachzuschauen.

    Da sind die 2 doch allen Ernstes mehrere Male im Schlafzimmer gewesen und wollen mich nicht gesehen haben :???:

    Naja, nach der Aktion haben die Kinder dann schön, mit Licht versteht sich, geschlafen. Nur ich lag dann noch ewig wach und so fühl ich mich jetzt auch.

    Um Acht werde ich abgeholt.....von Fit kann heute keine Rede sein :ochne:


    In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag....

    :winke:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mama, gell du läßt uns nicht allein

    Oh nein ... da hatten deine Beiden ja richtig Panik! :troest:

    Für deinen Halbmarathon wünsch ich dir trotzdem alles GUte! Ich könnte sowas nie mitlaufen! :bravo:
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama, gell du läßt uns nicht allein

    Ohje - da haben die beiden sich sicherlich sehr erschrocken... Musst du denn beim schlafen auch unbedingt ne Tarnkappe tragen...

    Ich wünsch dir trotz allem viel Erfolg beim laufen!!!
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Mama, gell du läßt uns nicht allein

    oh Mann, das ist ja eine Story :umfall: ich drück dir trotzdem die Daumen! :prima:
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mama, gell du läßt uns nicht allein

    :umfall:Deine armen Kinder, die sicher vor Panik nix mehr gesehen haben.

    Viel Glück heute beim Marathon!
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Mama, gell du läßt uns nicht allein

    Och die Armen!

    Das ist mir mit meinem Kleinen aber auch schon passiert!
    Mitten in der Nacht ein lautes Weinen und Schreien: Mama, Mama, wo bist du denn? Ich such dich überall!
    Ich aus dem Bett gehüpft und zu meinem Kleinen gerannt. Habe ihm dann gesagt, dass ich doch im Bett liege und schlafe.

    Er schaute mich ungläubig an und meinte: ne, ich hab dich doch im Bett gesucht, du warst nicht da!

    :umfall:
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Mama, gell du läßt uns nicht allein

    Blind vor Panik, oder wie heißt es so schön? Da haben sie sich wahrscheinlich gegenseitig hochgeschaukelt und das passiert natürlich dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann..... Ich hoffe, du warst heute trotzdem mit deinem Lauf zufrieden?
     
  8. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama, gell du läßt uns nicht allein

    Die Mäuse haben mir auch echt leid getan...vor allem mein Mann war so hilflos :( Frag mich wie sie überhaupt auf die Idee gekommen sind, dass ich sie allein lasse. Würde ich nie tun :ochne:

    Naja, ich habe halt echt ewig gebraucht um wieder einzuschlafen, aber habs überlebt.

    Mein Lauf war trotz des Zwischenfalls super. Wetter hat genial mitgespielt und meine Beine samt Kondition auch. Bin die 21 km in 1:56 gelaufen.... :) Jetzt schieb ich ertsmal Hunger :sabber:

    Achja, Sandmann ist fertig.... :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...