Mama, die Milchkuh.... ;-))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 12. April 2007.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: @ all!


    Heute morgen war es mal wieder soweit.... Marvin schoss den Vogel ab...


    Beim Frühstück kamen wir auf das süüüüsssseeee Thema Babyritter (clapet) zu sprechen. Das ging dann in allgemeine Babyfragen über unter anderem auch Essgewohnheiten von Säuglingen und stillen.
    Nach meinen Erklärungen kam dann von Marvin die Frage :" Mama, kannst du eigentlich auch Milch produzieren?" :verdutz:

    :ochne: Warum muss ich dann immer Milch kaufen.... *grins*


    muhende Grüsse
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Mama, die Milchkuh.... ;-))

    :hahaha: :crazy:
    Sehr lustig! Da kann ich auch noch einen drauf legen.
    Als ich noch gestillt habe, hat Shun oft beim Duschen meine Brust geschuettelt. Auf die Frage was das soll, antwortete er nur "Na damit die Milch sich sammelt und die Saya trinken kann:umfall:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mama, die Milchkuh.... ;-))

    :weglach: :hahaha: :weglach:

    Spontan fiel mir die Antwort ein: "Ja ich kann, brauch aber jemanden, der die Produktion anregt" - aber dafür ist Marvin vielleicht doch zu jung :oops: und Nils ausleihen kann ich nicht, ich bin froh, dass ich endlich voll stille (Danke hier an Corinna, die daran nciht ganz unschuldig ist, seit sie da ist, bin ich total gelöst und es klappt :muh: ) und dann würde ja meine Milch wieder weg gehen. :-D

    Aber es geht auch anders. MamaRitter sitzt pumpenderweise im Wohnzimmer (letzte Woche), Mamis Bruder ist ebenfalls da, um seine Neffen u.a. zu "bespaßen" und meint nur ganz trocken "Ach Schwesterleinchen, gib mir doch mal ein herzhaftes *muuuuuhhhh*". Gut dass ich seinen trockenen Humor gut verstehe und weiss wie ich damit umzugehen habe. :-D

    :bussi:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mama, die Milchkuh.... ;-))

    Lars meinte letzthin, ich solle nicht so dolle lachen, sonst bekommt Nils doch milchshake und den dürfe er sich er noch nicht und bekommt dann Bauchweh.

    :winke:
    Claudia :weghier: , weil Nils nun hunger hat, der muss mitgelesen haben.
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama, die Milchkuh.... ;-))

    :weglach:


    Ne, watt is datt doch schööönnnn.... *grins*


    Ich weiss noch, als meine beiden soooo klein waren. Marvin war auch gerade ein oder zwei Wochen alt und Jaqueline wollte ihn doch so gerne auf dem Schoss haben. Also ab auf die Couch, mit Kissen umbaut etc. und Baby auf Schwesterchens Schoss gelegt. Diese hatte eine Latzhose an. Baby schmeisst in seiner Liegeposition also den Kopf rum und findet in passender Höhe den Knopf der Latzhose, der sogleich saugend und schmatzend in seinem Schnütchen verschwindet. Jaqueline in totaler Panik "Mami!!!!! Der isst mich auf!!!!"
     
  6. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Mama, die Milchkuh.... ;-))

    :crazy: :crazy: :crazy:
    Koestliche Stillgeschichten! Shun hatte sich mal neben mich gesetz, seinen lars aufm Arm, Hemd hoch und zum stilllen angelegt:weglach:
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama, die Milchkuh.... ;-))

    :weglach: Bitte mehr von solchen Geschichten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...