@ Mama Corinna!

S

Stefan70

Na wie schön, daß wir jetzt zwei Corinnas haben...

:nix:

:mrgreen:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Mama Corinna!

:umfall:

Wer war das? Ich mein nicht Mischa, der es geändert hat, sondern der- oder diejenige, der ihm das gesteckt hat. :bruddel:

;-) :hahaha:

:winke:
CLaudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Mama Corinna!

Ja schon, das weiß ich wohl, aber warum sollte Mischa ausgerechnet diesen Thread lesen und dann auch noch den Titel ändern, zumal ich zuuuufällig weiß, dass am "alten" Titel auch jemand "schuld" ist....

Ich hab ja herzhaft gelacht, als ich es gesehen habe bzw. ich achte ja auf sowas nicht, ein lieber Mensch hat mich sozusagen mit der Nase draufgestoßen.

:winke:
CLaudia
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Mama Corinna!

Ja, ja so kanns gehen!

:weglach: :weglach: :weglach:

Liebe Grüße
Juli
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Mama Corinna!

*gröööööööhl*

Tja, "Corinna"... :-D Des einen Leid ist des anderen Freud!...

:weglach: :kicher: :weglach: :kicher: :weglach:


:hahaha: Ich schätze, da hatte Stefan seine Finger mit im Spiel.... :hahaha::heilisch:

Oh mein Gott!!!
Ich kann nimmer... Was geht hier die Post ab im Moment...


:weglach:

DANKE MISCHA, DANKE STEFAN für meinen Lacher des MONATS!!!

:weglach:
 
S

Stefan70

AW: @ Mama Corinna!

Höööö?

Wer sagt denn, daß ich da mit was zu tun habe? :heilisch:
 
Oben