MAM Tragejacke Gr. L

Coro

Space Ranger
Verkaufe meine MAM Tragejacke Deluxe in nachtblau Gr. L (42/44).

Es ist diese hier:
http://www.wickelkinder.de/MaMtragejackedeluxe.htm

Wir haben sie einen Winter genützt, in Gr. L, weil sie dann auch mein Mann anziehen konnte. Bauch- und Rückentragen geht ganz einfach und wir waren alle immer super warm, selbst im Schneetreiben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 55 Euro plus Porto.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: MAM Tragejacke Gr. L

Darf ich mal reservieren? :winke:

Welche Größe trägst du denn sonst ? Ich trag nämlich eigentlich xl.
 

Coro

Space Ranger
AW: MAM Tragejacke Gr. L

Darf ich mal reservieren? :winke:

Welche Größe trägst du denn sonst ? Ich trag nämlich eigentlich xl.

Klar darfst du!
Ich trage sonst Gr. 44. Mir war die Jacke eher zu groß, aber dafür konnte sie eben auch mein Mann tragen. Dafür konnte ich noch gut eine Fleecejacke drunter ziehen, wenn mir mal wieder mit Rosa beim Schlittenfahren die Füße fest frieren wollten.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: MAM Tragejacke Gr. L

Ok, danke dir. Dann reservier ich noch mehr, damit ich das mit meinem Mann besprechen kann. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MAM Tragejacke Gr. L

ein/zwei Jahre eher und die richtige Größe, dann hätt ich sie auch genommen - sehr gute Wahl Martina :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: MAM Tragejacke Gr. L

ein/zwei Jahre eher und die richtige Größe, dann hätt ich sie auch genommen - sehr gute Wahl Martina :jaja:

Ja, ich hab hin und her überlegt, weil ich das Design nicht so toll find. Aber mir geht das auf den Rücken tragen ohne Jacke so auf den Senkel, dass ich denke, das es egal ist wie man aussieht! :nix:
 

Coro

Space Ranger
AW: MAM Tragejacke Gr. L

Prima! PN schicke ich dir morgen abend, ich muss jetzt noch packen, weil wir morgen zum ersten Mal seit Rosas Geburt einen Tagesausflug mit ihr wagen - trotz ihrer Beeinträchtigungen und Schwierigkeiten. :winke:
 
Oben