MAM Schnuller aber Wo?

M

Mausemama

AW: MAM Schnuller aber Wo?

Ich sage auch spontan Dm.oder wie schon vorher geschrieben Amazon.Das ist unsere LIEBLINGSBESTELLSEITE
 

frankanton

Puffbohne
AW: MAM Schnuller aber Wo?

Ich fand bei Amazon immer doof, dass man sich das Design nicht aussuchen konnte...nur ob Junge oder Mädchen.
Oder ist das jetzt anders?
 
M

Mausemama

AW: MAM Schnuller aber Wo?

Da fragste mich zuviel.wie gesagt bei uns kann man die Bei dm kaufen.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: MAM Schnuller aber Wo?

allerdings kann man sich da gewisse Dinge in der Tat nicht selber aussuchen... Müsste man schauen...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: MAM Schnuller aber Wo?

Denkt ihr bitte daran, ALLE Amazon Bestellungen über den Schnullerbanner zu machen?!

Damit verdienen Mischa und Ute nämlich eine Kleinigkeit, und das Forum verursacht eine Menge kosten die es abzudecken gilt!

Grüssle Sabrina



Anhang anzeigen 160212
 
Oben