MAM Learn to drink Cup

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 12. Dezember 2011.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hab mal ausgemistet...

    Diese zwei Becher habe ich noch gefunden. 1X 190 ml, 1X 270 ml. Beide als neu zu bezeichnen, Niklas hat leider nie daraus getrunken.

    Die kleine Flasche ist durchsichtig mit blauem Aufsatz und die große ist blau (aber man kann die Flüssigkeit sehen) mit weißem Aufsatz.
    Darauf ist je einmal der harte und einmal der weiche Aufsatz. Einen weichen Aufsatz hab ich noch dazu original verpackt.

    Hier die Links zu den Produkten zur Info :)

    http://www.mambaby.com/index.php?StoryID=26959&RefStoryID=26972&ProductID=191
    http://www.mambaby.com/index.php?StoryID=26959&RefStoryID=26972&ProductID=598
    (der süße Hund ist auf unserer Flasche leider nicht drauf)
    http://www.mambaby.com/index.php?StoryID=28556&RefStoryID=28555&ProductID=1321

    Alles zusammen würde ich für 8 Euro abgeben.
    Aufgrund der Größe käme noch 4 Euro Porto hinzu.

    LG Viviane
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...