Maltes Stuhlgang ...

T

Tati

... sieht z.Z. so komisch aus.
Farbe wie immer: gelb, manchmal grünlich
Konsistenz: sehr dünn (Mumi-Stuhl eben), manchmal mit "Hüttenkäse" und *jetzt kommt's* mit so etwas wie Gel.
In der Windel ist etwas das aussieht und sich auch verhält wie gelb gefärbtes, trotzdem wie durchsichtiges, dickflüssiges Haargel.

Von was kommt das?
Esse ich etwas falsches? (Er wird noch voll gestillt.)


fragende Grüße Tati
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Tja, ich weiß nicht ob ich dazu beitragen sollte, aber der Stuhl von Nicolas sieht manchmal genauso aus- und das für ein Flaschenkind. Besonders extrem war es nach dem ersten KH- Aufenthalt und damit nach der ersten AB-Gabe. Ich musste sogar HN-Nahrung geben, um den Stuhl wieder zu regulieren. Im Moment kommt auch wieder so was merkwürdiges, aber er bekommt ja schon wieder AB.

Aber Du und Malte keine AB nehmen, erscheints mir rätselhaft?

:winke:

Conny
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Tati,
Das ist Schleim aus dem Darm. Der sondert vermehrt davon ab, wenn er gereizt wird. Also entweder kämpft er gerade (auch unterschwellig) mit irgendwelchen Durchfallerregern) oder Du hast etwas gegessen, was seinen Darm zu sehr gereizt hat (säurereiche Früchte, Gewürze?). Aber solange das nicht ständig über längere Zeit auftritt, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Liebe Grüße, Anke
 
S

superbabe

hallo,


meine kleine hatte das auch ab und zu. der KA meinte auch, daß der darm da sozusagen "verschnupft" ist. das ist aber auch ein gutes zeichen, weil immerhin ist er fähig, sich gegen erreger zur wehr zu setzen.

er meinte auch, daß wenn das nicht ständig auftritt, da kein grund zur verunsicherung besteht und das ganz normal sei!

schönen tag noch, karo
 
G

gabriela

die ernste antwort hast du von anke schon enthalten, ich kann es mir nicht verkneifen:

etwas das aussieht und sich auch verhält wie
:p sorry tati, aber ich stelle mir vor, wie du dir das probeweise in die haare schmierst :p



:weghier:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Tati, Erdbeeren könnten da durchaus in Frage kommen - schade für Dich. Probier es mal aus, wenn nach drei, vier Tagen Erdbeerabstinenz der Stuhl wieder in Ordnung ist, wird es wohl daran gelegen haben. Dann hilft es aber meist, die gegessene Menge einzuschränken. Dann gibt es nur ein paar Beeren zum Naschen und nicht eine große Schüssel zum Sattessen :-D .
Liebe Grüße, Anke
 
Oben