Malte hat wieder 40Grad Fieber

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Minibi, 20. März 2005.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    wie aus heiterem Himmel:verdutz:
    Heute nacht hat er total unruhig geschlafen, und heute morgen schon 39,4, heute mittag um 14h 40Grad.
    Habe ihm jetzt Fieberzäpfchen gegeben und er schläft schon.
    Nur::-?
    Wo kommt das Fieber her?
    Vielleicht gehe ich doch mal morgen zum Kinderarzt.
    Er hat seit heute mittag ein klein wenig Schnupfen und fing auch eben bissel mit Husten an.
    Nur normalerweise kommt doch das Fieber nicht zuerst, oder sind das die Eckzähne?

    Mal gespannt wie die Nacht wird.
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Bianca,

    erst mal gute Besserung.

    Es gibt schon auch so "reine" Fieberinfekte, Larissa und Yannick hatten den auch vor kurzem, ich hatte Angst das sie die echte Grippe haben, aber es war nur ein Fiebervirus, der Spuk dauerte nur 1-2 Tage ohne Schnupfen und Husten. Aber lass es vorsichtshalber vom Arzt anschauen. Geht das Fieber mit Zäpfchen runter?

    Alles Gute für Malte,
    Su
     
  3. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Oh Bianca,

    dann wünsch ich mal Malte gute Besserung.
    Vielleicht brütet er ja was aus.

    Alles Gute Bruni
     
  4. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Das Zäpfchen wirkt sehr schnell.

    Heute mittag bei 40 Grad war er nur am weinen, selbst unsere Telefon, für das er normalerweise alles stehen und liegen läßt war uninteressant.
    Aber 5min nach dem Zäpfchen hatte ich das Gefühl es wird schon besser, es ging dann runter bis 38,3.

    Ja, ich werde wohl morgen mal zum Arzt gehen.

    ich danke dir
     
  5. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Ja, danke Bruni.

    Aber er war doch erst so krank. Nicht schon wieder die Grippe.
    Fieber eine ganze Woche lang immer fast 40 Grad, bloß nicht wieder:-?
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Hallo Bianca,

    wenn das Fieber nicht deutlich runter geht, würde ich auch morgen mal zum Arzt gehen.

    Wir hatten gestern genau das Gleiche. Aus heiterem Himmel Fieber bis rauf auf 40,2. Mit Zäpfchen gings runter auf 38,3 und heute war alles wieder im grünen Bereich. Und der Übeltäter war der erste Eckzahn :-?

    Ich drück euch die Daumen, daß es nur der Zahn ist. Kannst du denn schon etwas sehen, also weiße Spitze oder so?

    :winke:
     
  7. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hallo Britta,

    er läßt mich nicht mehr in seinen Mund schauen, nachdem ihm am Mittwoch das Lippenbändchen eingerissen ist und der Arzt ihm da weh gemacht hat:verdutz:

    Ansonsten sind die Symptome wie bei dir.
    Bin mal gespannt, ich hoffe das es morgen besser ist.
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Bianca,

    wenns Fieber nicht runter würde ich zum Doc gehen,
    bei Anna war ddas letztens auch so, Fieber aus heitrerem Himmel, kein Schnupfen, kein Husten nur 39,9 Fieber, wir sind dann in die Klinik weil sie so gejammert hat und dann wars ne Angina, die Ärztin sagte, das geht rum im moment1

    gute Besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...