*Malmiteuchallenschimpfenmuß*

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna,

kannst du das schöne Bild mal in groß einstellen?

fragt UTE, die eigentlich nix an den Augen hat :nix:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich schmiere auch noch ein bisschen honig :jaja: Sehr schön!
Aber beruhig dich, zu meinem hat auch keiner was gesagt :(
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Corinna hat gesagt.:
*HändeindieHüftenstemm*

Sooo?? ;-(

Kannst du mir dann mal bitte sagen, warum du mich dann nicht schon lääängst "bestrunzt" hast??? ;-(














































:-D :weghier: :-D


Es tut mir ja leid..:peinlich:..ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte..ich bekenne mich :schuldig: ...Hier meine Entschuldigung :blumen: . Ich gelobe Besserung. :p
 

Corinna

Forenomi
UTE UE hat gesagt.:
Hallo Corinna,

kannst du das schöne Bild mal in groß einstellen?

:-D

Aber selbstverfreilich! :jaja:

attachment.php






Und zwei Abende später ist mir das Gleiche mit David passiert... Nur mit dem Unterschied, daß ICH nicht auch mit eingeschlafen bin, so wie Elli.... :-D

attachment.php




anja-berlin hat gesagt.:
Es tut mir ja leid..:peinlich:..ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte..ich bekenne mich :schuldig: ...Hier meine Entschuldigung :blumen: . Ich gelobe Besserung. :p


Ja, ja... rutsch du nur um Verzeihung bettelnd auf den Knien rum... :)


:knuutsch: Ich bin doch gar nicht "böse"!!!! :zwinker:

:winke:
 
Oben