*Malmiteuchallenschimpfenmuß*

Lapislazuli

Steinchen
*rofl* aber sicher doch. Und mir genau in diesem Augenblick überlegt, was ich genau in deinem Raketenbeitrag dazu schreiben soll. -> irgendwie passt das so gar nicht zusammen das Avatar und dein Beitrag :bissig:

L.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ach du meine güte.................

























*honigtopfausdemschrankhole*




Dein Avatar ist soooo süss.. nein das ist es wirklich...

:bussi:

steffi
 
D

Diana-maus

ohje :peinlich: das ist ja furchtbar :entsetzt: von mir dass nicht gesehen zu haben
Aber jetzt: :sorry: es ist sehr schön, richtig süß die beiden Schlafmäuse


lg Diana
 

Pluto

Schokoladine
mach dir nix draus die schnutte meines kleinens hat auch scheinbar niemand bemerkt. Ach so gestellt alles nur ein Fake, dass gibt es doch nicht *skan....*:):):)

habt ihr super gemacht bring dies mal in grösser, danke
 
Oben