Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

Jano

Engel auf Erden
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

tja, dann müsst Ihr wohl morgen kommen- oder Freitag nachmittag... - so gaaanz spontan... ;)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

ohweiha Claudia, dann habt Ihr mich sicherlich auch gesehen. Ich hatte Mila auf dem Rücken und hievte etwas unbeholfen 2 dicke fette Spiegel in unseren Kombi... :umfall::hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

tja, dann müsst Ihr wohl morgen kommen- oder Freitag nachmittag... - so gaaanz spontan... ;)

Sorry, war wohl nix, ich habe statt dessen ganz spontan den Vormittag beim Doc verbracht - mir geht es immer noch nicht viel besser, und nun habe ich auch noch eine Kehlkopfentzündung. Heisst, mir bleibt so ziemlich die Sprache weg im Moment. Mein Mann freut sich schon auf ruhige Weihnachten, sagt er :bruddel:

Und nun bin ich gerade dabei, hier noch ein wenig klar Schiff zu machen. Er im Keller, ich oben mit dem Feudel. Damit wir dann wenigstens ab morgen Ruhe haben hier mit dem Haushalt - soweit es geht.

Wenn ich das nächste Mal einen Tag frei habe, sage ich rechtzeitig Bescheid, dann machen wir was aus, versprochen :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

Och nö, so ne Kehlkoppentz. ist ja echt eklig- und Dein Mann ganz schön fies...:umfall::cool:
Isabelle war ja da, so ganz spontan und hat super lecker gekocht, aber ich freu mich auch über Besuch von Deiner einer :bravo:

Gute Besserung! :)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

Hallo Claudia,

habe dir eine PN wegen des Bettes geschickt. Ist es überhaupt noch zu haben?

LG
Claudia
 
Oben