Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

Jano

Engel auf Erden
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

Hmm, Markus findet es zu groß und ich glaub fast, er hat Recht...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

Hmm, Markus findet es zu groß und ich glaub fast, er hat Recht...


Ich glaube es auch fast, Eure zwei Mäuse gehen da ja verloren drinnen - und Ihr habt wahrscheinlich das halbe Zimmer blockiert. So gerne ich das Teil auch loswerden würde (zwei Rollroste sind auch dabei), wir hätten es Euch auch geliefert... Notfalls guckt es Euch vorher bei Ikea mal an.

Wir waren da heute übrigens zum Frühstück, und als wir fertig waren, fiel mir ein, dass wir Dich ja auch mal hätten anrufen können, ob wir uns nicht dort treffen wollen. Wann kommen wir da sonst schon mal mitten in der Woche morgens hin :nix:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

hihihi Claudia, wart Ihr auch auf Spiegel-Jagd?? :hahaha: Schade, dass wir uns nicht gesehen haben!

LG
Isabelle
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Malm Doppelbettgestell birke, 180x200cm

hihihi Claudia, wart Ihr auch auf Spiegel-Jagd?? :hahaha: Schade, dass wir uns nicht gesehen haben!

LG
Isabelle

Neee, wir wollten nur frühstücken und dann ein bisschen bummeln - natürlich, ohne was zu kaufen (die Rechnung lag dann am Ende bei ca. 50 Euro :umfall:). Die Spiegel waren so gar nix für uns, aber wir sassen oben am Fenster und waren ganz schön verblüfft, wie viele Leute sich so ein Teil gekauft haben. Lustig war auch, die Einpackversuche in die kleinen Autos zu betrachten...
 
Oben