Mallorcawetter :)

P

Paulchen

Ach ihr Lieben,

dank der grosszügigen Zuwendung unseres Finanzamtes haben wir uns entschlossen, dem deutschen Herbst vorübergehend zu entfliehen und noch ein paar warme Sonnentage auf Mallorca zu geniessen.

Und da schau ich voraussschauend auf wetter.de und finde




29 Grad
30 Grad
29 Grad


usw. Freut ihr euch mit mir? Bald gehts los, ein schönes Hotelchen direkt am Sandstrand von Alcudia. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter noch so bleibt.

Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.

Katja, bei der heute draussen und drinnen die Sonne scheint


P.S. Jaja, ich weiss ich hatte geschrieben, alles ab 25 Grad ist mir zu warm. Aber am Strand unterm Sonnenschirm mit einem lauen Lüftchen ist das oben die ideale Temperatur. Hach :umfall:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mallorcawetter :)

Hallo Katja,

wir sind gestern nach 10 Tagen Mallorca wieder gekommen und hatten in dieser Zeit auch bis auf einen Vor- und einen Nachmittag prima Wetter :)

An die 30 Grad, blauer Himmel und immer eine kleine Brise. Es war sehr schön und wir haben uns prima erholt.
Das Meer ist übrigens auch richtig warm. Jedenfalls wärmer als unser Pool es war.

Ich wünsch euch riesig viel Spaß und Gute Erholung.

Liebe Grüße
Daniela, die auch schon wieder fliegen könnte.....
 
P

Paulchen

AW: Mallorcawetter :)

Hallo Daniela,

willkommen zurück, dein Beitrag bringt mir schon ein bisschen Sommerfeeling.... tralalalalala, und dass das Meer so schön warm ist wird Paulchen freuen, die alte Wasserratte.

:) Katja
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Mallorcawetter :)

ich wünsche euch viel spaß und auch das von euch gewünschte wetter!!!
wir waren im juni auf der insel und was soll ich sagen, als wir ankamen schlug das schöne wetter um und blieb 3 tage von 6.
lag wohl an uns....;)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mallorcawetter :)

Huhu,

na hoffentlich hält sich das WEtter auch!

Wie waren im letzten Oktober dort und hatten es auch noch schön muckelig warm. Allgemein soll es ja heißen, dass es bis Mitte Oktober warm ist und dann erst der WInter Einzug erhält.

LG
Juli
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mallorcawetter :)

Du Glückliche ... ich möchte mit *biggrins*!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Auf das du dich richtig gut entspannst!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Mallorcawetter :)

Oh mein Neid ist dir sicher. Mein Bruder ist gerade wieder zurück, knackig braun und gut erholt. Ich wünsche dir schöne Tage und erhol dich gut.....
 
Oben