Mallorca Sommer 2011 Hotel gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Anna30, 7. November 2010.

  1. Hallo wenn man schulpflichtige Kinder hat, muss man sich ja im Winter schon wieder Gedanken über den Sommerurlaub machen. Nun wollten wir anstatt wieder nach Italien zu fahren, einmal in den Urlaub fliegen, die Idee war nach Mallorca zu fliegen.

    Jetzt habe ich schon etwas bei holidaycheck mich eingelesen, aber richtig weiter bin ich nicht.
    Wir suchen auf jeden Fall ein Hotel, selber kochen mache ich sonst immer im Urlaub, aber diesmal muss es nicht sein. Trubel brauche ich abends auch nicht. Wichtig wäre ein schöner Strand.
    Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.
     
  2. AW: Mallorca Sommer 2011 Hotel gesucht

    Wir waren jetzt im Oktober 2 Wochen in C'an Picafort und wurden 2 Tage lang "ausquartiert" weil unser gebuchtes Hotel (Iberostar Vell Mari) überbucht war. Das Ersatzhotel war der Hammer: Viva Mallorca. Super schöne Anlage, toller Pool, freundliche Mitarbeiter. Animationsprogramm hat sich auch toll angehört, das habe ich allerdings nicht testen können weil Baby dabei ;-)
    Strand ist leider ca. 8-10 Min zu laufen, dafür aber recht schön.
    Ich würde da auf jeden Fall nochmal hin...
     
  3. AW: Mallorca Sommer 2011 Hotel gesucht

    Vielen Dank für den Tipp, werde ich mir gleich ansehen. Das man zum Strand laufen muss, macht uns nichts aus, da meine Kinder dann ja schon 6 und 9 Jahre alt sind.
    Dass Ihr ausquartiert wurdet ist ja auch eine interessante Geschichte, wenn das VIVA dann aber gut war, hat es sich ja gelohnt.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mallorca Sommer 2011 Hotel gesucht

    Wir waren im Protur Safari Park in SaComa.
    Es war hammermäßig genial. Besser gehts eigentlich gar nicht.
    Megatolle Anlage, freundliches Personal mit einem Herz für Kinder, super sauber, zum Strand /der war auch top!) waren es ca. 400m, aber das ließ sich auch mit Kleinstkind gut bewältigen
    :winke:
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mallorca Sommer 2011 Hotel gesucht

    :winke:

    meine Schwester nebst Familie war schon dreimal hier

    http://www.blauhotels.com/santjordi/default-de.html


    Sie ruft allerdings immer vorher an und fragt nach einer Familiensuite
    in einem bestimmten Gebäudeteil, ich weiss leider nicht, wo genau.
    Falls es in Frage kommt, frag ich sie gern.

    LG
    Heike
     
  6. AW: Mallorca Sommer 2011 Hotel gesucht

    wow super, da werde ich demnächst nach Angeboten schauen!!!
    Immer gut zu wissen, wenn jemand mit Kindern schon da war.
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Mallorca Sommer 2011 Hotel gesucht

    und wir waren im Cala Mesquida Club. Sehr schöne Bucht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...