Mallorca Sommer 2011 Hotel gesucht

A

Anna30

Hallo wenn man schulpflichtige Kinder hat, muss man sich ja im Winter schon wieder Gedanken über den Sommerurlaub machen. Nun wollten wir anstatt wieder nach Italien zu fahren, einmal in den Urlaub fliegen, die Idee war nach Mallorca zu fliegen.

Jetzt habe ich schon etwas bei holidaycheck mich eingelesen, aber richtig weiter bin ich nicht.
Wir suchen auf jeden Fall ein Hotel, selber kochen mache ich sonst immer im Urlaub, aber diesmal muss es nicht sein. Trubel brauche ich abends auch nicht. Wichtig wäre ein schöner Strand.
Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.
 
B

Bambi

AW: Mallorca Sommer 2011 Hotel gesucht

Wir waren jetzt im Oktober 2 Wochen in C'an Picafort und wurden 2 Tage lang "ausquartiert" weil unser gebuchtes Hotel (Iberostar Vell Mari) überbucht war. Das Ersatzhotel war der Hammer: Viva Mallorca. Super schöne Anlage, toller Pool, freundliche Mitarbeiter. Animationsprogramm hat sich auch toll angehört, das habe ich allerdings nicht testen können weil Baby dabei ;-)
Strand ist leider ca. 8-10 Min zu laufen, dafür aber recht schön.
Ich würde da auf jeden Fall nochmal hin...
 
A

Anna30

AW: Mallorca Sommer 2011 Hotel gesucht

Vielen Dank für den Tipp, werde ich mir gleich ansehen. Das man zum Strand laufen muss, macht uns nichts aus, da meine Kinder dann ja schon 6 und 9 Jahre alt sind.
Dass Ihr ausquartiert wurdet ist ja auch eine interessante Geschichte, wenn das VIVA dann aber gut war, hat es sich ja gelohnt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mallorca Sommer 2011 Hotel gesucht

Wir waren im Protur Safari Park in SaComa.
Es war hammermäßig genial. Besser gehts eigentlich gar nicht.
Megatolle Anlage, freundliches Personal mit einem Herz für Kinder, super sauber, zum Strand /der war auch top!) waren es ca. 400m, aber das ließ sich auch mit Kleinstkind gut bewältigen
:winke:
 
A

Anna30

AW: Mallorca Sommer 2011 Hotel gesucht

wow super, da werde ich demnächst nach Angeboten schauen!!!
Immer gut zu wissen, wenn jemand mit Kindern schon da war.
 
Oben