Mallorca-Nebenkosten

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Mallorca-Nebenkosten

Hallo,

wir fliegen nach Alcudia, Playa de Muro. Am Donnerstag um 4:50 Uhr geht es los und ich habe schon tierische Flugangst.

Viele Grüße

Sandra
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Mallorca-Nebenkosten

Hey...Alcudia waren wir letztes Jahr. Wir waren da im Sea Club. Damit du siehst ws dich da erwartet .... 12km schönster Sandstrand !!!





Was ihr euch auch mal ansehen könnte, ist die Bucht von Bon Aire. Ist nicht leicht zu finden , lohnt sich aber ...



Schön sind aber auch der Markt von Alcudia und der von Pollenca. Außerdem lohnt sich auch der Markt von Sineu. Wenn ihr lust habt, etwas weiter zu fahren, gibts noch einen Safaripark in der Nähe von SaComa.

Außerdem kann man sich auch noch die Höhlen von Campanet ansehen. Die sind so ca 16-17 km von Alcudia entfernt.

Die Markttage sind übrigens wie folgt....

Montag:
Caimari, Calvià, Manacor, Sóller, Montuiri, in Palma: Plaça Mayor

Dienstag:
Alcúdia, Artà, Campanet, Alqueria Blanca, Llubí, Porreres, Santa Margalida, Sóller, in Palma: Plaza Olivar und Pere Garau

Mittwoch:
Andratx, Capdepera, Colònia Sant Jordi (nachmittags), El Arenal, Sineu mit Tiermarkt

Donnerstag:
Ariany, Campos, Can Pastilla, Consell, Inca, Pòrtol, Sant Joan, Sant Llorenç, Ses Salines, Sóller, in Plama: Plaza Olivar, Plaza Pere Garau

Freitag:
Alaro, Algaida, Binissalem, Ca'n Picafort, Llucmajor, Maria de la Salut

Samstag:
Alaró (vormittags), Santa María, Campos, Bunyola, Cala Ratjada, Costix, Esporles

Sonntag:
Felanitx, Llucmajor, Muro, Pollenca, Porto Cristo, Sa Pobla, Santa Maria, Valldemossa, Kunstmarkt in Binissalem, Flohmarkt in Consell


Wenn du noch mehr gute tipps suchst, kannst du auch mal bei Mallorca-today.de vorbei schauen.


Ach ja...was mir grad noch einfällt @ninas: Mallorca ist perfekt für Kinder.
Die Strände sind prima zum Buddeln, das Meer (grad in Alcudia) ist schön flach und gut temperiert , es ist lange nicht so heiß wie in der Türkei oder in Grichenland, die Preise sind OK und der Flug von Deutschland ist schön kurz. Außerdem besteht Mallorca nicht nur aus dem Ballermann. Es gibt super viele schöne Ecken und für Kinder gibts auch ne Menge zu sehen. Für größere Kinder gibts supergute Aquaparks (auch in Alcudia) und für mich ist Malle , auch mit einem kleinen Kind die Perfekte Urlaubsinsel. Außerdem sind die Mallorcina super freundlich , gerade zu kleinen Kindern.

Das muße ich einfach noch loswerden :bravo:
 
Oben