Mallorca im Oktober

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von KeksKrümel, 12. August 2011.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: an die Erfahrenen wie ist das Wetter so auf Mallorca im Oktober, kann man da noch ins Meer oder ist das wieder zu kalt? Danke schonmal

    LG Sandra
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Mallorca im Oktober

    Für einen richtigen Badeurlaub ist es zu kalt. Allerdings könnt Ihr Glück haben, dass Ihr zumindest den ein oder anderen Pool-Tag einlegen könnt. Wir waren vor zwei Jahren über den 3.Oktober auf Mallorca, konnten einen Tag komplett am Pool verbringen und sind Tags drauf fast erfroren, weil es plötzlich ganz kalt wurde und geschüttet hat wie aus Kübeln.

    :winke:
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mallorca im Oktober

    Danke Dir, dann werd ich vielleicht doch nach was anderem schauen gehen. Wir waren jetz im März und da hatten wir diesmal auch nicht so ein Glück mit dem Wetter wie letztes Jahr

    LG Sandra
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mallorca im Oktober

    Ihc hab schon unterschiedliches gehört. ein Kollege war vor 2 Jahren und sie hatten Mitte Oktober noch an die 24 Grad und super Sonne. Das Wasser ist halt schön warm im Oktober!

    Man kann aber auch Pech haben und es ist etwas kühler bzw. kann es auch mal regnen. Aber ich behaupte mal, es ist sicher besser als hier :cool:
    Wir fliegen auch nochmal in den Herbstferien. Einfach ein wenig milderes Klima, salzige Luft für den Jüngsten und einfach gut gehen lassen

    :winke:
     
  5. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    AW: Mallorca im Oktober

    Ich war vor jahren mal Ende Oktober in Spanien. In Peniscola. Wir waren fast jeden Tag am Meer. Ja, sogar am 1. November noch... :D
    Kommt halt drauf an, wie das Wetter ist. Man kann Glück haben, oder eben Pech.. :umfall:
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mallorca im Oktober

    Wir sind noch am überlegen mal schauen was sich entscheidet, Danke nochmal

    LG Sandra
     
  7. AW: Mallorca im Oktober

    Ich denke, es kommt darauf an, was man möchte. Jeden Tag in der Sonne braten ist dann nicht mehr garantiert, allerdings auch nicht unmöglich. Ich habe schon beides erlebt. Trotzdem ist es schön im Okt. dort, weil nicht so voll. Für gleichbleibend schönes Wetter solltest du dann allerdings doch lieber die Canaren wählen :)

    Gruß Bummellise
     
  8. AW: Mallorca im Oktober

    Hallo Tulpinchen,

    wir waren jetzt im Sommer bei 30 Grad unten. Warecht superschön. 7 Tage all-inclusive für 4 Personen. Die Kinder waren den ganzen Tag, natürlich mit UV Schutz 100 ;) brauch man ja mittlerweile, am Strand. Ich konnte mich relaxed an den Pool setzen und die Ferien genießen.
    Jetzt im Oktoer kann es schöne Tage geben wo es 25 Grad sein kann aber natürlich ist das Risiko recht groß, dass es regnet und die Temperaturen rapide fallen. Würde wirklich nur buchen wenn Du unbedingt musst, ansonsten fahr etwas weiter nach Gran Canaria oder so, da ist es wärmer :)

    Gruß

    Tamira
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...