Mallorca doch wohin?

schnecklie

Familienmitglied
Hallo


möchten ende August anfang September mit unsren 2en (2Jahre und 5Jahre)nach Mallorca.doch nicht nach Arenal,sonder auf die andre Seite.war jemand schon mal irgendwo und kann uns einen Hoteltipp geben?entweder Halbpension oder AllInclusive.gerne auch mit Club für Kinder.danke
 
D

didi777

AW: Mallorca doch wohin?

Hi!Wir waren letztes Jahr im Juni in Alcudia im Viva Tropic.
Der Ort, der Strand, alles hat uns super gut gefallen - wir hatten anfangs Angst, wo wir landen - ob es nicht Ballermannmäßig sein wird, waren aber sehr poitiv überrascht. Das Hotel hat uns an sich auch gut gefallen, aber wir waren im Hauptgebäude und es war halt nicht so sehr gemütlich, wie in kleinen Villen (diese waren aber direkt bei der Animation und damit ist es abends viel zu laut, wie überall halt).
Diesmal sind wir in Sea Club und lassen uns überraschen.
Es gibt viele hotels, es kommt halt auf eure Vorstellungen an, am besten du schaust unter www.holidaycheck.de!
Viel Spaß bei der Suche!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mallorca doch wohin?

Hallo!
Wir fahren Ende Mai ins "Club Blau Punta Reina" nach Cala Mandia.
Bin sehr gespannt, wie´s wird. Es gibt dort Kinderbetreuung ab 2!!! Jahren, das lässt mich gaaaaanz wage hoffen, dass es wenigstens einige Stunden in den zwei Wochen geben könnte, wo mein Schatz und ich mal etwas ausspannen können.
LG
Heike
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Mallorca doch wohin?

Hallo

danke für eure Antworten.wie lange fährt man denn vom Flughafen Palma nach Alcudia?vielleicht hat ja jemand noch nen andren Urlaubsort.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Mallorca doch wohin?

Alcudia ist ca. 60 bis 65 km von Palma entfernt. Also ca. 45 bis 60 Min. mit dem eigenen Auto.
 
L

Ladida

AW: Mallorca doch wohin?

NAch Alcudia fliege ich in den Sommerferien.... :)

Im Herbst war ich im Hotel "Safari Park" - das ist auch ein super Hotel.... Mit Kindern ist zudem das Hotel "Iberostar Cala Barca" sehr sehr schöön !!
 
Oben