Malfarben für's Gesicht

Rebecca

Pfiffikus
AW: Malfarben für's Gesicht

MelT hat gesagt.:
sind die stifte, die du meinst von gonis. die kosten 21 euro.

hab jetzt bei angefangen, mich mit gonis selbständig zu machen.

http://www.schnullerfamilie.de/threads/93893

lg mel
Das weiß ich nicht Mel.

Ich habe, wie gesagt nur die Stifte gesehen und eben diesen Farbkasten. Die Stifte sahen aus wie dicke Buntstifte aus Holz (hatten also keine Farbe außen).

Und beim Farbkasten war auf dem Deckel ein Gesicht, aber es stand kein Name oder so drauf.

Ich versuche es mal erstmal mit den Faber Stiften.

LG
Rebecca
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Malfarben für's Gesicht

ich meinte tami, eben wegen dem kindergartenvertrieb. unsere stifte sehen auch aus wie buntstifte, allerdings auch außen mit farbe.

lg mel
 

Tami

Partyschnecke
AW: Malfarben für's Gesicht

Weiß ich nicht Mel. Sind aber außen Holz nur oben die Farbe dran.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Malfarben für's Gesicht

@Bea

Habe deine Stifte schon längst bekommen, habe es aber nicht geschafft, Bescheid zu sagen :oops:

Meine Tochter hat sich gefreut, nur sind es leider nicht die, die ich gesucht habe. Sie verwischen auch sehr leicht :-(

LG
Rebecca
 
N

N!cole

AW: Malfarben für's Gesicht

Ich habe auch die Aqua XXL von Gonis und habe meine ganzen anderen Kinderschminksachen in die Tonne geworfen.

Die Stifte sind so super. Ein bischen Wasser und malen und Abends wegwischen. 0 Problem. Ein nassen Waschlappen und weg is das nix mit schrubben und so.

Kann ich nur empfehlen.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Malfarben für's Gesicht

... übrigens: die sind von spielwelle.de - ich hatte da vor Langem mal angefragt wegen Konditionen - die haben sehr nett geantwortet :)
 
Oben