Malfarben für's Gesicht

Rebecca

Pfiffikus
AW: Malfarben für's Gesicht

Tami hat gesagt.:
Bei uns werden diese Aquastifte im Kiga verkauft. Die haben auch noch welche da. Wenn du magst, schau ich was sie kosten und könnte sie dir auch schicken. Sind zwar nicht ganz billig, aber lohnen allemal. Die Kids können auch mit Wasser und Papier wunderbar damit malen und verreiben...
Wäre super lieb, wenn du da mal schauen würdest.

Ich denke so die gängigsten Farben sollten es dann schon sein, oder? Grün, blau, gelb, rot, schwarz und weiß vielleicht noch.

LG
Rebecca
 

Italia

süße Fee
AW: Malfarben für's Gesicht

Krümel hat gesagt.:
Hallo zusammen,

ich war heute mit Alessia auf einem Kindergartenfest, wo sie natürlich viel Freude dran hatte.
Sie hat Spiele gespielt und Waffeln gegessen. Natürlich gab es da auch einen Stand, wo man sich anmalen lassen konnte.

Nun war sie vorhin natürlich traurig, dass ich die Schminke abmachen musste.

Wisste ihr vielleicht, wo man so "Körpermalfarben" kaufen kann? Der Kindergarten hat da zum einen Stifte, die man nur nass machen muss und dann kann man damit auf der Haut malen und so einen Malkasten speziell für die Haut (also keine Wasserfarbe).

Findet man sowas im Kreativmarkt?

LG
Rebecca


Hi

Ich hätte noch welche von Farber....kannste haben gegen Porto.. habe ganz wenig benutzt,manche Stifte überhaupt nicht ,eigentlich wie neu ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Malfarben für's Gesicht

Italiabea hat gesagt.:
Hi

Ich hätte noch welche von Farber....kannste haben gegen Porto.. habe ganz wenig benutzt,manche Stifte überhaupt nicht ,eigentlich wie neu ..
Was möchtest du denn dafür haben Bealein? Müsste der Beitrag jetzt nicht ins Suche Forum :???:

LG
Rebecca
 

Tami

Partyschnecke
AW: Malfarben für's Gesicht

@Krümel
ich frag morgen mal nach, die Stifte von Faber Castell hab ich auch, aber da bin ich überhaupt nicht mit zufrieden.
 
Oben