malen fördern wenn das Kind nicht will?

Noreia

Familienmitglied
AW: malen fördern wenn das Kind nicht will?

Julia berichte doch mal im wmb. Bei uns tut sich grade auch einiges. Der kleine Mann startet nächste Woche mit ergo. Lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: malen fördern wenn das Kind nicht will?

Hi!

ok mach ich sobald ich etwas Zeit hab, wird etwas komplexer. Nur kurz, laut denen ist er in ALLEN Bereichen ausser sprachlich (wo er weit überm Durchschnitt sei) weit unterm Durchschnitt. Ok im motorischen klar, aber auch kognitiv hat er da ziemlich mies abgeschnitten, wobei er teilweise definitiv gestreikt hat (Sagt er auch das er teilweise "keine Lust hatte" ). Allerdings sehen wir das tewilweise arg anders und ich muss mal sehen ob wir das mal noch anders überprüfen lassen sollen.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

prugna

Gerade reingestolpert
AW: malen fördern wenn das Kind nicht will?

Man muss geduldig sein, wenn das Kind nicht malen will. Als meine Tochter nicht malen wollte, habe ich schöne Ausmalbilder gekauft. Das war eine gute Alternetive, ihr Interesse zu wecken.
 
Oben