Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Schön das es euch so gut geht, ich freu mich sehr für euch.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Boah hast du schöne Füsse!

Sorry ..war das erste was mir auffiel :oops:

Entspannung pur!

Eigentlich find ich ja Füsse sowas von unschön, aber genau DAS was Casi schreibt hab ich auch ausnahmsweise auch mal gedacht!!! :hahaha:

Das sind echt wunderschöne Bilder und ich kann es kaum erwarten ein paar mehr zu Gesicht zu bekommen, wenn ihr wieder zurück seit :heilisch:

Aber bis dahin....... wünsch ich Euch wunderbare Erholung!!!!!!!!!!!!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Ich beneide dich, aber gönne es dir/ euch von ganzem Herzen!!!
Wünsche euch noch eine schöne Zeit. Vielleicht komm ich ja auch nochmal hin. Hab letztens erst mit Yannick gesprochen, aber er will nicht.:ochne:
Eileen würde sofort!:hahaha:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Oooh liebste Onna.
ich freue mich soooooo sehr für
Dich und für Euch,
das Ihr endlich die Kur durch habt!!!
Ich gönne es Euch von ganzem Herzen :herz:
und wünsche Euch eine wunderbar
entspannte Zeit.
Komm zur Ruhe und tanke Kraft!!!

Und wenn ich mich endlich mal durchringe
auch einen Antrag durchzuboxen,
dann musste mir mit tipps zur Seite stehen...
wenn du lust und nerven hast.

:bussi:
Lieben Gruß Nadine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Ach so, völlig vergessen *gg*
geniale Bilder!!!
Sie sprechen für Dein Gefühl.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Onna, ich entspanne beim Lesen, so toll klingt das. Ich freu mich riesig für euch, dass es geklappt hat und anscheinend auch einen Erfolg mit sich bringt.

Und Deine Füsse sind wirklich schön - ich kenn Dich auch gar nicht anders als Barfuss bzw. wenigstens sockenlos :)

:winke:
 
Oben