Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Dieses Thema im Forum "Foto Community" wurde erstellt von Onna, 13. Mai 2011.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    ... weil ich sie soooo schön finde.

    Beide Bilder sind von meinem Balkon aus fotografiert. :)

    Entspannung pur... :herz:
    [​IMG]

    ... und das strahlt so viel Ruhe aus, finde ich.
    [​IMG]
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

    Oh wie schön :jaja:
    ... und ich freu mich heute noch für Dich, das es geklappt hat :achwiegu:

    Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit :herz:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

    Boah hast du schöne Füsse!

    Sorry ..war das erste was mir auffiel :oops:

    Entspannung pur!
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

    super schöne bilder - vor allem das erste ist genial...

    weiterhin viel ruhe und spaß wünsche ich euch :winke:
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

    wenn ich deine Füße sehe, dann fällt mir ein, daß ich mal zur Pediküre müsste :hahaha:


    ich freu mich so für Euch, daß ihr ne tolle Zeit habt. Sieht nach ganz viel Ruhe aus :jaja:
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

    Ja, die Zeit ist hier super schön. Wir haben allerdings ein paar Tage gebraucht, um uns endlich ein bisschen entspannen zu können. Aber jetzt, nach gut einer Woche, kommen wir hier endlich ein wenig zur Ruhe. Jooke schläft langsam ein wenig besser und auch abends recht schnell ein. Das scheint hier die Luftveränderung zu machen. :heilisch:

    Und ich genieße eine Anwendung nach der anderen. Habe hier Melissen-Entspannungsbäder fast jeden zweiten Tag, dazu einige Massagen, tägliches Schwimmen und den Strand ja nun DIREKT vor der Tür. Da sind wir jeden Tag. Die Kinder laufen vom ersten Tag an hier überall alleine hin. Ich brauch mich um nix zu kümmern. Außerdem sind sie fast den ganzen Tag in der Betreuung und sie liiiiiiiiiiiiieben es. Es wird ganz viel mit ihnen gemacht und sie sind fast den ganzen Tag nur draußen. Außerdem bekommen sie hier auch Anwendungen, wie Physiotherapie, Schwimmkurs, Entspannung mit Bewegung und noch einiges mehr. :herz:

    Ich hab hier schon einige Seminare mitgemacht und die waren für mich super aufschussreich und hilfreich. :)

    Morgen fahren wir alle zusammen in den Hansapark. :bravo:



    :oops: ... danke schön! :bussi:
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

    Deine Füße sind mir auch alles erstes aufgefallen... :)

    Aber die Aussicht ist auch ein Traum
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

    Soooo schöne Fotos, alle beide. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...