Mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 9. Mai 2012.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    ... brauche ich magische Schnullerdaumen...:rolleyes:
    Christinas Freundin liegt nämlich seit gestern mit Scharlach flach und das können wir im Moment überhaupt nicht gebrauchen. Morgen nachmittag haben wir nämlich einen wichtigen Augenarzt-Termin mit allen drei Kindern und da unsere Orthoptistin in Altersteilzeit gegangen ist und nur noch 1x pro Monat kommt (und dann natürlich ewig ausgebucht ist), können wir den Termin auch nicht so einfach verschieben.
    Wir können aber auch nicht so einfach den Arzt wechseln, da für Johannes noch ein Rezept Gläser für Sportbrille aussteht und Christina auch dringend eine neue Brille braucht. Zudem haben Johannes und Charlotte seit geraumer Zeit Bangerter-Folien und das würde ich schon gerne noch zum Abschluss bringen, ehe wir uns eine neue Orthoptistin suchen.

    Abgesehen davon habe ich so gar keine Lust auf irgendwelche Krankheiten, die mehrfache Arztbesuche und Antibiotika erfordern, weil gerade Charlotte ein Meister im Verweigern und wieder Ausspucken ist - und noch dazu meganölig und nicht zu beschäftigen, wenn sie Kiga-Verbot hat...:ochne:

    Also, bitte, bitte, liebes Universum und alle magischen Schnullerdaumen, macht dass wir verschont bleiben... *liebguck: :rolleyes:

    Danke und liebe Grüße,
    Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...