Mal wieder: welche Schuhe?

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

:winke:

Gestern in meinem mailpostfach: Artikel wurde verschickt :bravo:

Es kann sich nur noch um Stunden handeln ;-)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Ich bin ja gespannt! :)

Wölfin, bei Ebay gibt's bestimmt in Deiner Grösse Schuhe. Und die Think's die Du da gefunden hast, find ich toll! Tendenziell würde ich darauf achten, nicht noch spitze Schuhe zu kaufen, die verlängern optisch. Aber in kleinstädtischem Einzelhandel ist Grösse 43 natürlich eine Herausforderung :umfall:

Zaza
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Hat wirklich keiner Tipps für mich, wie ich das zeitweise tragen solcher Schuhe trainieren kann ohne das Gefühl zu haben ich sterbe?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Hat wirklich keiner Tipps für mich, wie ich das zeitweise tragen solcher Schuhe trainieren kann ohne das Gefühl zu haben ich sterbe?

Doch - ich ;)

Es gibt durchaus bequeme hohe Schuhe. Dazu sollte man aber in ein Schuhgeschäft seines Vertrauens gehen und Schuhe anprobieren. Wenn man sich in hohen Schuhen nicht sofort wohl fühlt wird das mit der Dauer des Tragens auch nicht besser - eher schlimmer.
Was man zum Tragekomfort noch tun kann, ist sich so Gelkissen zu besorgen, die liegen unter dem Fussballen auf der Schuhsohle und sind ganz angenehm zu tragen.

Viel Spass beim Schuhkauf!

:winke:


Silke
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Danke Silke, wo gibt es diese Kissen? Können nicht so teuer sein, oder?

lg Tanja
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Ne, die kosten ein paar Euro - die gibts in Apotheken und in Drogerien glaub ich auch und in gut sortierten Schuhhäusern, was die da kosten weiss ich allerdings nicht.

:winke:

Silke
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

In Deutschland gibt es diese Kissen bei Schlecker. Ich finde die Produkte von 'Party Feet' sehr gut.

Ansonsten: Nicht auf den Preis schauen und nicht grad im Discounter Heels kaufen. Wer gut produziert, auf dem kann man auch gut laufen. Falls Stilettos wegen dem Absatz nicht 'gehen' einen stabileren Absatz ausprobieren. Alle Schuhe zuerst auf Teppich im Haus tragen. Dann auf hartem Boden, dann auf der Treppe, dann zum Briefkasten laufen, dann um die Ecke zur Pizzeria, dann.... :D

Zaza
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Okay, dann schaue ich mal, aber ich habe keinen Teppich.... nun ja fang ich wohl doch auf Fliesen an damit. Mal sehen irgendwann gönn ich mir mal hochwertige Schuhe, wenn es soweit ist, kann es durchaus sein, dass ich vorher poste um euch Fachfrauen zu befragen. Bleibt nur das Problem mit meiner halben Größe, denn wenn es keine Riemchen gibt, dann rutsche ich aus 39 raus und 38 ist zu klein....
 
Oben