Mal wieder: welche Schuhe?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

37? Das ist nun nicht so der Wurf. Aber ich hatte Wölfin gefragt :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Wölfin, welche Grösse trägst Du denn? *malfrag*

Ich trage 43 - und habe auch noch einen breiten Fuß. So was Zierliches sieht daher einfach völlig verloren an meinem zarten Fuß aus :hahaha:

Aber ich habe heute mal einen Schuh bei ebay entdeckt, der mir gefallen könnte. Dieser hier!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Hallo zusammen :winke:

Also die Schuhe sind noch nicht bei mir, ich hab sie erst gekauft. In Größe 38. Stand jedenfalls in der Artikelbeschreibung, sie waren in 37 und 38 vorrätig. 39 gab es nicht, also hatte ich keine Option :mrgreen:

Ob ich sie wirklich tragen kann -vom Schuh her, von der Farbe her gibts da keine Frage- werd ich ausprobieren wenn sie da sind. Wenn sie wirklich groß genug sind, werd ich ein paar Wochen vor der Hochzeit (die erste ist Ende Juni) immer mal wieder drin Bügeln und Staubsaugen und den Gang auf und ab laufen :nix:

Ich hab auch so ne Creme die verhindert dass sich Blasen bilden, die ist wirklich Gold wert. Aber ob mein Gang in so hohen Schuhen auch wirklich grazil wirkt, das bleibt abzuwarten :hahaha:

Wölfin, 43 trägt auch Paris Hilton, hab ich neulich gelesen...
Ach wenn die Think Schuhe nur nicht so teuer wären, dann hätt ich auch ein paar Paare davon :nix:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Oh, ich hab sie schon ein paar Jahre, aus der Apotheke. Hält sich auch gut - so oft brauch ich sie ja nicht.

Funktioniert wie ein Deostick, nur kleiner. Auf meinem steht Anti-Blister Stick drauf, heißt jetzt wohl "Anti Blasen Stick". Von Compeed.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Wölfin, 43 trägt auch Paris Hilton, hab ich neulich gelesen...

Aber die hat bestimmt nicht solche breiten Treter :heul:

Ach wenn die Think Schuhe nur nicht so teuer wären, dann hätt ich auch ein paar Paare davon :nix:

Weischt was, mein Mann hat die mir zum Hochzeitstag geschenkt :herz: - nachdem ich sie nun schon eine Woche anschaue. Und das ICH, wo ich doch nur ein Paar Schuhe pro Jahr kaufe - dies ist jetzt schon das Zweite :hahaha:

Und nun warte ich gespannt auf Fotos mit den grünen Schuhen und dem schicken Kleid :jaja:
 
Oben