Mal wieder: Was kocht Ihr heute so ???

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo SChnullis,
ich weiß noch nicht was ich heute Kochen soll :-?
Was habt Ihr denn heute so gekocht, oder werdet noch kochen ??
Liebe Grüße
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!


Bei uns gibt es heute Frikandel im Blätterteig mit Naturreis und Gefro-Sosse, dazu Bio-Buttergemüse!

Und morgen selbstgemachte Graupensuppe bei meiner Mama! Hmjamjam!

Liebe Grüsse, Steffi
 
W

wikema

Bei uns gab´s heute Nudeln.
In Ölivenöl ein bischen kross gebraten, Bärlauch und andere Kräuter dran, ein bischen Suppenbrühe und andere Gewürze, fertig.
Louis und mir hat´s gut geschmeckt. Meinen Mann könnte ich mit sowas allerdings nicht begeistern...
 

Italia

süße Fee
Bei mir gibt Brokkoli,Rosenkohl,helle Sosse Reis und Hähnchen brust (normalerweise Fisch:) ) aber Heute hatte ich appetit auf Hähchen

Morgen ??? ,gute Frage ...
Be@
 
M

Mama-Huhn

Bei uns gab es eine selbstgemachte Pizza. Für die 2 Großen mit Käse und ich esse sie mit Danni solidarisch käselos nur mit Tomatenmark und Schinken und Erbsen.
 
Oben