....mal wieder VU heute.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 3. März 2009.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    War heut vormittag bei meiner Hebi......
    Leichte Kontraktionen auf dem CTG, die ich aber nciht gespürt habe,
    MuMu weich und fingerdurchlässig,
    Frans ordentlich gewachsen (Hebi schätzt zur Zeit ca 3000g)

    also alles bestens :bravo:

    Da sie nicht glaubt, dass mich die von der Klinik wegen des Fruchtwassers wieder mal über Termin laufen lassen und weil ich schon seit ein paar Tagen immer mal wieder schmerzhafte Wehen hab, was auf "geburtsbereit" deutet, hat sie mir ein Rezpt für nen Einleitungstee (mit Nelken, Zimt, Ingwer usw *schüttel* ) mitgegeben, den werd ich jetzt fleissig trinken und schauen, ob er was bringt - sie meinte, wenn der Körper soweit sei, dann könne man mit dem Tee echt einleiten - aber das weiß man eben nie genau.......:zeitung:

    Wegen der NAchwehen hab ich sie nochmal angesprochen und sie hat mir ein homöopathisches Mittelchen empfohlen - außerdem kann man Iboprofen "essen" :jaja:

    Also: es kann los gehen :-D
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ....mal wieder VU heute.....

    Hört sich super an!! Na dann berichte mal, wie der Tee schmeckt und mal sehen ob er wirkt ;-)

    LG
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: ....mal wieder VU heute.....

    Klasse :bravo: Schön das alles in Ordnung ist!
    Na dann bin ich wirklich gespannt wer zuerst entbindet: Du, Mamafee oder ich! :heilisch:

    Ich wünsch dir alles Gute und Liebe! :bussi:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: ....mal wieder VU heute.....

    :winke: das klingt super,
    musst ja nicht unbedingt als Tee zu Dir nehmen.

    Zimt kannste Dir auch z.B. mal auf einen Cappucino streuen ;-)
    Und ansonsten meinte meine Hebi grad, dass Schäferstündchen auch was bringen, wenn der Körper bereit ist. In dem Gel, was in der Klinik gelegt wird sind gleiche Stoffe drin, wie sie auch im Sperma zu finden sind :winke:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ....mal wieder VU heute.....

    :jaja: Hat unsere beiden Töchter jedenfalls auch überzeugt :jaja: :nix:

    So, nun geh ich mal den Tee machen......
     
  6. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: ....mal wieder VU heute.....

    ganz schön spannend ;)
    ich wünsche dir alles Gute für die letzten Tage und hoffe der Tee schmeckt nicht zu eklig :zeitung:
    (Unsere zweite Maus hat auf Sperma sofort reagiert, knapp 2 Sdt. danach hatte ich richtige Wehen:))
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ....mal wieder VU heute.....

    Bei mir hat weder Tee, XXX noch das Gel in der Klinik was gebracht - erst als sie die Blase aufgemacht hatten gings los ;)
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ....mal wieder VU heute.....

    So was will ich nciht hören *wegscheuch* :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...