Mal wieder typisch DEUTSCH

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Mal wieder typisch DEUTSCH

:heilisch: Ihr habt ja recht, insgesamt hatte ich zwar 45 € bezahlt aber da war noch was anderes dabei, nicht nur die Ausweise, :petra: das hatte ich ganz vergessen. Entschuldigung...... es waren crk. 13 € pro Ausweis.



LG
Tanja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mal wieder typisch DEUTSCH

@Isabella

OT: Warum hast du eigentlich so ein Gasmasken Avatar? :???:

LG
Rebecca
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mal wieder typisch DEUTSCH

wie peinlich, ich hab gedacht, ich kann antonia mit in meinen pass eintragen lassen.war das nicht mal so???
 

olenka

Familienmitglied
AW: Mal wieder typisch DEUTSCH

Antonia´s Mama hat gesagt.:
wie peinlich, ich hab gedacht, ich kann antonia mit in meinen pass eintragen lassen.war das nicht mal so???

das hätte ich auch gedacht. Maja ist bei meinem Mann im Paß und wir waren schon öfters in POlen und keiner hat nach dem Kind geguckt. Gelten die EInträge dann nicht mehr oder läuft es noch paralell.

olenka
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mal wieder typisch DEUTSCH

Nicht mekern bei uns muss das Kind einen eigenen Pass haben ;-) kann NICHT eingetragen werden ab geburt.

Die Deutschen haben mir aber mit meinem 6 o.7Wochen alten Baby dennoch durchgelasen *grins*
Die haben nur gelachen, dass die Schweizer sowas fordern.

Entweder Pass 40Euro umgerechnet
und / oder ID 20Euro
oder beides zusammen für ca 50Euro

Wir sind mit Colin mit 4,5Mt nach Deutschland gereist und brauchten einen Pass!
Fotographiert mal ein Baby das die Augenoffen halten soll, weiser Hintergruns, keinen Schnuller und auch kein weinendes Gesicht ;-)

Mensch das war was, ich sags euch.
Wir haben es nicht geschaft an einem TAG grins.

Nun hat Colin ein Pass wo er mit 4Mt altem Gesicht drin ist. Es ist kaum ähnlichkeit vorhanden naja was solls Behörden. Stellt euch vor der ist 3Jahre gültig. Colin sieht doch dan mit fast 3.5Jahren nochmals total anderst aus als auf diesem Bild.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mal wieder typisch DEUTSCH

Antonia´s Mama hat gesagt.:
wie peinlich, ich hab gedacht, ich kann antonia mit in meinen pass eintragen lassen.war das nicht mal so???
Doch, das geht auch noch.

Aber bei mir nicht, da ich keinen Reispass besitze, sondern nur einen Personalausweis.
Mein Mann hat beide Kinder in seinem Pass, aber der fährt ja nicht mit.

LG
Rebecca
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Mal wieder typisch DEUTSCH

Krümel@Isabella

OT: Warum hast du eigentlich so ein Gasmasken Avatar? :???:

LG
Rebecca
:hahaha: Weil ich doof bin, aber das Bild stammt von meinem letzten Feuerwehrlehrgang und das ist ein Ganzkörperkondom (Chemikalienschutzanzug) in dem ich drinstecke. Ich fand das Foto so genial, weil ich es selbst bin, aber man mich nicht erkennt:heilisch: :nix: .


LG:heilisch:
Tanja
 
Oben