Mal wieder Schwiemu

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

hatte mal wieder meine Schwiemu angerufen, um zu erfahren wie es uns geht.
Dann hab ich mal wieder so ein wenig erzählt und ihr natürlich auch gesagt, dass mein ältestes Meeri-Mädel bei der Hitze fast kollabiert wäre.

Sie meinte dann nur so ganz trocken - ja, wenn das eine dann stirbt, dann nimmst du dir kein neues mehr, zwei sind ja genug :shock:.

Wäre das von meinem Mann gekommen, hätte ich es ja noch eingesehen - der muss schließlich mit den Tieren leben, aber sie hat mir doch nicht vorzuschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe!!!!

Ich habe ihr dann nur geantwortet, dass der Unterschied zwischen zwei oder drei Tieren den Arbeitsaufwand betreffend doch absolut vernachlässigbar ist. Saubermachen kostet die gleiche Zeit und das Wiegen oder Krallen schneiden verlängert die Zeit nicht wirklich.

Brummelgrüße

Rosi
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder Schwiemu

Tja die lieben Schwiegermütter... ich kann da auch ein Lied von singen.

Ich ignoriere sie eh nur noch, sonst wäre ich mich ständig am aufregen.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Schwiemu

Von solcher Schwiegermutter bin ich zum Glück verschont ;-)

Aber solche Sprüche kenn ich zur Genüge von meiner Oma!

Das mit den Meerschweinchen könnt prima auf sie passen - Antworten waren dann immer: Jaja Oma :nix: (gedacht: Ich mach eh was ich will)

Aber schon schlimm wenn man sich rechtfertigen muss!!
 
F

Familienbande72

AW: Mal wieder Schwiemu

das kenn ich so jetzt nicht von schwiemu, dafür aber von meiner mutter

lg kristin
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder Schwiemu

Willkommen im Club der SM geschädigten...

Bei der Meinigen frage ich mich jedes mal wo sie ihren Hexenbesen gelassen hat. Bzw. ob sie ihn in ein Auto verwandelt hat damit sie es bequemer hat.

:winke: Sandra
 
Oben