Mal wieder Schwiemu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 28. Juni 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    hatte mal wieder meine Schwiemu angerufen, um zu erfahren wie es uns geht.
    Dann hab ich mal wieder so ein wenig erzählt und ihr natürlich auch gesagt, dass mein ältestes Meeri-Mädel bei der Hitze fast kollabiert wäre.

    Sie meinte dann nur so ganz trocken - ja, wenn das eine dann stirbt, dann nimmst du dir kein neues mehr, zwei sind ja genug :shock:.

    Wäre das von meinem Mann gekommen, hätte ich es ja noch eingesehen - der muss schließlich mit den Tieren leben, aber sie hat mir doch nicht vorzuschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe!!!!

    Ich habe ihr dann nur geantwortet, dass der Unterschied zwischen zwei oder drei Tieren den Arbeitsaufwand betreffend doch absolut vernachlässigbar ist. Saubermachen kostet die gleiche Zeit und das Wiegen oder Krallen schneiden verlängert die Zeit nicht wirklich.

    Brummelgrüße

    Rosi
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Mal wieder Schwiemu

    Tja die lieben Schwiegermütter... ich kann da auch ein Lied von singen.

    Ich ignoriere sie eh nur noch, sonst wäre ich mich ständig am aufregen.
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Mal wieder Schwiemu

    Von solcher Schwiegermutter bin ich zum Glück verschont ;-)

    Aber solche Sprüche kenn ich zur Genüge von meiner Oma!

    Das mit den Meerschweinchen könnt prima auf sie passen - Antworten waren dann immer: Jaja Oma :nix: (gedacht: Ich mach eh was ich will)

    Aber schon schlimm wenn man sich rechtfertigen muss!!
     
  4. AW: Mal wieder Schwiemu

    das kenn ich so jetzt nicht von schwiemu, dafür aber von meiner mutter

    lg kristin
     
  5. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Mal wieder Schwiemu

    Willkommen im Club der SM geschädigten...

    Bei der Meinigen frage ich mich jedes mal wo sie ihren Hexenbesen gelassen hat. Bzw. ob sie ihn in ein Auto verwandelt hat damit sie es bequemer hat.

    :winke: Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...