Mal wieder Schnullerdaumen gebraucht...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Mal wieder Schnullerdaumen gebraucht...

Du, Anna hat dass auch häufiger, drücken in der Mitte vom Bauch. Ich tippe da meist auf "schmerzhafte Blähungen " und geb Lefax... Wenn sonst keine Krankheitszeichen da sind.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mal wieder Schnullerdaumen gebraucht...

So, es ist tatsächlich nix! :prima: Die Ärztin konnte nur ein Gluckern im Bauch hören, aber da hatte Madame sich auch schon seit längerem über großen Hunger beschwert. Trotzdem gibt's jetzt heute und morgen früh noch Schonkost, damit hatte ich ja eh gestern vorsichtshalber schon angefangen. Der Party steht aber nix im Wege, das ist das Wichtigste! :)

Der Lerneffekt scheint auch eingetreten zu sein, Charlotte hatte nämlich schon kurz vor Abfahrt keine Lust mehr auf Kinderarzt und die endlose Warterei im Wartezimmer fand sie auch tierisch nervig. Ich übrigens auch, aber gsd saßen wir am Fenster, das ich immer mal wieder gekippt habe, damit wir nicht zu viele Viren inhalieren. Und dass die Kinderärztin ihr den für heute Mittag gewünschten Milchreis vom Speisezettel gestrichen hat, fand sie auch nicht lustig - hat mir aber, was das Mittagessen angeht, einiges an Diskussion erspart! :) Jetzt gab's Nudeln mit Brühe...

Das mit dem Lefax werde ich mir mal merken, wäre ja evtl. beim nächsten Mal einen Versuch wert. Wobei sie ja eigentlich keine Blähungen hatte und gestern abend auch ohne Probleme aufs Klo gehen konnte. Aber ich behalt's mal im Hinterkopf...

Danke fürs Daumendrücken und den Zuspruch :),

LG, Bella :blume:
 
Oben