Mal wieder Schnullerdaumen gebraucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 18. Februar 2015.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    ich brauche auch mal wieder kurzfristig ein paar Däumchen!:rolleyes:

    Meine Jüngste hat sich eben mit mysteriösen Bauchschmerzen aus der Schule abholen lassen. Es drückt nur in der Bauchmitte, sonst nichts. Ihr ist nicht schlecht, im Gegenteil, sie hat Riesenappetit, und Verstopfung oder Durchfall hat sie auch nicht. Kummer auch nicht, kein Zickenkrieg derzeit und in der Schule ist auch nichts vorgefallen (hab' die Lehrerin beim Abholen noch gefragt).

    Mein Verdacht ist noch die Aufregung wg. ihrer Geburtstagsfeier morgen, da wir in die Jugendkunstschule wollen und da waren wir noch nie. Das Problem ist nur, dass wir jetzt vielleicht gar nicht feiern können... :-?

    In einer Stunde haben wir einen Termin beim Kinderarzt, ich brauch da jetzt einfach eine professionelle Meinung, weil ich echt ratlos bin, was das sein soll. Jetzt gerade sitzt sie auf dem Sofa, futtert die Reste ihres Schulfrühstücks und singt dabei... :cool:

    Drückt Ihr uns die Daumen, dass wir Entwarnung bekommen und der Geburtstag morgen stattfinden kann???

    Danke,
    Bella :blume:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Mal wieder Schnullerdaumen gebraucht...

    Klar drück' ich die Daumen für eine tolle Feier morgen! :prima:

    Gerade weil sie so quietschfidel ist, liest es sich für mich nicht so an, als ob sich da noch was entwickeln würde.

    LG, Katja.
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Mal wieder Schnullerdaumen gebraucht...

    Mein großes Problem ist halt, dass ich bei Charlotte überhaupt nicht mehr unterscheiden kann, wann sie wirklich was hat, weil sie eigentlich ständig über irgendwas jammert - und in den seltensten Fällen steckt dann wirklich was dahinter außer einem akuten Anfall von Wehleidigkeit und Bemitleidet-werden-wollen. Und gerade heute habe ich schwer den Verdacht, dass sie sich einfach auch mal aus der Schule abholen lassen wollte, weil das in letzter Zeit in ihrer Klasse sehr oft vorgekommen ist und sie noch nie Gelegenheit hatte, das mal "auszuprobieren".

    Darum auch die Fahrt zum Kinderarzt; wenn der nichts findet, dann wird Madame sich hier heute nachmittag so langweilen, dass ihr die Lust auf Krankfeiern vergeht und sie morgen freiwillig wieder in die Schule geht. Was mich das hier Nerven kostet und welche Sorgen ich mir mache, darüber denkt sie nämlich nicht nach. *grummel*

    LG, Bella :blume:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Mal wieder Schnullerdaumen gebraucht...

    So in der Art war auch meine Vermutung, Bella, aber ich wollt's nicht so schreiben. :wink:

    Vielleicht war sie vor lauter Verzückung über die morgige Feier schon ein bisschen in "Partylaune" und hatte mal Bock auf frei. :hahaha:

    Ich würd' mir den Gang zum Kinderarzt übrigens sparen. Ins Bett mit Zwieback und Kamillentee. Wenn's morgen früh nicht besser ist, gibt's nachmittags keine Party. :cool:

    LG, Katja.
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Mal wieder Schnullerdaumen gebraucht...

    Nee, jetzt fahren wir das volle Programm mit Urin abgeben und allem. :-> Sie soll merken, dass sich solche Aktionen nicht lohnen. Inzwischen tut der Bauch übrigens schon viel weniger weh... :)

    LG, Bella :blume:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Mal wieder Schnullerdaumen gebraucht...

    Na, dann viel Spaß! :)

    :prima: :hahaha:

    LG, Katja.
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Mal wieder Schnullerdaumen gebraucht...

    Ach herrje...:umfall: Wie alt ist sie denn? :)
    Ich kann jetzt schon bei Niklas nicht immer unterscheiden ob da wirklich was ist....

    Na mal gucken was der Doc so findet. :zahn:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mal wieder Schnullerdaumen gebraucht...

    Die "Nummer" falls es eine ist, hätte auch von Larissa kommen können, das hat sie auch schon gebracht. Mal abholen lassen von der Schule ist ja auch schick.

    Jungs sind da klarer, finde ich .

    Ich drücke die Daumen das es auch wirklich nichts ist.

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...