Mal wieder Schnäppchentag :)

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Mensch ich freu mich gerade richtig über 2 tolle schnäpchen :)

Wir haben heute Robins Ranzen gekauft, relativ spontan.

Im Haus des Kinderarztes ist ein kleiner Laden... Klamotten und sonstiger Krimskrams was amn seinen Kinderne eben kauft wenn sie beim Arzt schön artig waren. Da habe ich letztens schon einen Ranzen gesehen und Robin sagte auch das er ihm gefällt. Nu war er heute noch da und wir habenmal probegetragen...

:) Boar was hab ich für einen großen Sohn :)

Jedenfalls gefällt er ihm und das ist ja wichtig.

Es ist dieser hier :

http://diespiegelburg-online.de/Ran...anzen-flourenszierend-mit-orangem-Leuchtstoff

Und das tollste er hat nur 60 Euro gekostet statt 119 :) Incl gefülltem Mäppchen und Sportbeutel.

Und einen tollen Felixbuntstift mit mehrfarbiger Miene hat er auch noch geschenkt bekommen mein großer



Schnäpchen No.2


wir warn vorhin in einem großen Elektromarkt ;)

Da ich schon länger nach nem neuen Handy schaue guck ich so rum und sehe eins für 39 Euro... habs mir so angeschaut und für gut befunden....

Zuhause guck ich jetzt so im WWW was ich über das Handy finde.... da ist es überall noch ca 30- 40 Euro teuer :)

Also der Tag hat sich doch mal gelohnt ;)

LG Kerstin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal wieder Schnäppchentag :)

WoW! Na das nen ich Schnäppchen! Glühstrumpf!

Ich war heut mit meinen Mädels den ganzen Tag shoppen und hab incl. Frühstück und Mittagessen keine 20€ ausgegeben..:umfall: Eine schnöde Sporthose für meine große bei H&M und ansonsten nur noch nen Mitbringsel in Form einer Dekokugel für meine Mutti :heilisch:
 
Oben