mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Vorab, ich hab gesucht, auch schon bei Chefkoch aber nicht wirklich das richtige gefunden.

Es soll mal was anderes als Nudel/Kartoffelsalat sein, (Nudelsalat wird vermutlich schon von jemand anders gemacht), vegetarisch, soll aber keine Paprika, Keine Pilze und kein Obst enthalten und wenn Käse nur welchen aus Mikrobiellem Lab (Mozarella ist zb ok da Couscous und Bulgur sind mir bisher irgendiwe nicht gelungen (und war folglich geschmacklich nicht der Hit). Zudem hab ich das auch erst einmal in Salatform gegessen und der war nicht so mein Ding. Schichtsalate oder generell welche mit Mayo werden denk ich auch nicht so gut ankommen.

Habt ihr sonstwelche Ideen?-Darf ruhig exotisch sein. Ich überlege grad obs der mit Broccoli, Tomaten und SAchafskäse wird (falls ich Schafskäse mit Mikrobiellem Lab finde) aber eventuell hat jemand noch ne Bessere Idee?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

Hi Michaela!


Hihi, das Rezept hab ich ja selber eingestellt, finde aber die Paprika geschmacklich schwer mit irgendwas zu ersetzen..

LG Julia
 

laispa

Rettender Engel
AW: mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

Bohnensalat
Gurkensalat
Gurke-Tomate-Schafskäse
Blumenkohlsalat


wenn es fürs grillen ist, dann mache ich immer gerne mehrere Salate
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder Salat fürs Grillen gesucht

Hi!

Danke für eure Ideen! Ich hab mich in Absprache mit den anderen Beteiligten für den Tacosalat entschieden. @Birgit: Machst du statt Hackfleisch irgendwas zusätzlich rein? Würdest du für 12-13 Erwachsene und 2 kleine Kinder (knapp 2 und 4) die Menge machen odere weniger wenns noch mindestens 2 Salate, vermutlich Brot und eben Grillgut gibt?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben