Haustiere Mal wieder neue Fotos von unseren vier Schweinchen ...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mal wieder neue Fotos von unseren vier Schweinchen ...

Och , ne süße Rasselbande:bravo::bravo:

Sag mal, sind deine richtig Handzahm? oder büchsen die auch aus,wenn man denen zu nahe kommt?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder neue Fotos von unseren vier Schweinchen ...

Bianca, also bei meinen kommt's drauf an, wenn da Fütterungszeit ist, dann hüpfen sie mir sogar manchmal in die Hand, nur um als erste ans Futter zu kommen :) Das sieht dann manchmal recht lustig aus!

Denke, mit der Zeit wird es bei Andrea ähnlich sein.


:winke:

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal wieder neue Fotos von unseren vier Schweinchen ...

Bianca, kommt drauf an. Pauline kommt halt bis zur Nase zum stupsen :) Bruno zieht die letzte hinterste Ecke vor ...

Nats, achte halt auf einen festen Deckel, wenn du kaufst. Ein Netz ist zwar nett, hält aber Raubtiere nicht ab.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mal wieder neue Fotos von unseren vier Schweinchen ...

Ja, ich mach mir nur so gedanken wegen meinen beiden!

Das neue (von dem ich erzählte ) ist ja immer noch sehr scheu. Wenn ich den Stall ausmiste, muß ich die beiden ja rausholen. Der kleine ist dann sowas von aufgeregt und am zappeln. Aber seh dann zu, dass der ganz schnell in den anderen Stall kommt, wo die beiden dann während des saubermachens drin sind.

Dort möchte ich die beiden dann auch im Frühjahr reinsetzen, bin mir aber nicht so sicher. Die fühlen sich einfach sehr wohl in bei den Kaninchens großen Stall.
Außerdem sollen die ja dann auch auf die Wiese, dazu müßte ich sie ja auch jeden tag rausholen. und wenn die halt in dem anderen Stall sind, denk ich mal, dass die sich da besser an mich gewöhnen könnten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal wieder neue Fotos von unseren vier Schweinchen ...

Bianca, bei uns hab ich nicht viel gemacht. Geduld und leckere Bissen. Wobei Esther und Bruno ja zahm zu uns kamen, also zahm gewesen sein sollen beim Vorbesitzer. Pauline war offenbar ein Kuschelschwein, so dass halt nur Elli reinwachsen muss und die ist halt auchnoch zurückhaltend.
 
Oben