Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cecafu, 30. November 2005.

  1. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Sorry, wenn ich mal wieder den "megastarken Mann" ins Gespräch bringe.
    Aber da ich ja zu denen gehöre, die keine Karten bekommen hat:( , nun eine wichtige Frage!!!!
    Weiß eine/r hier, ob das Gerücht stimmt, dass er ein 2.Zusatzkonzert in Köln am
    7.8.06 gibt?????
    Finde das Datum sonderbar. Warum sollte er ein Zusatzkonzert vorm Hauptkonzert (8.8.06) geben?
    Vielleicht hat das jemand ja auch gehört, dann hätte ich ja doch noch ne Chance.
    Danke
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

    Ich weiß leider nichts davon, :achtung: Aaaaaaaaber.....:achtung:
    die Überschrift paßt nicht.....mit Schnittchen Robbie kann man niemals nerven;-)
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

    schad :( aufgrund der überschrift dachte (hoffte!) ich schon, es gäbe noch ein paar andere frauen, die NICHT rooooooobiiiiiiiiiii-kreischend in ohnmacht fallen wenn die sprache auf diesen ex-take-that-body kommt :nix: :-D

    und jetzt, ihr fans, auf mich mit gebrüll :)

    gutgelaunte grüße
    jackie
     
  4. AW: Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

    Ne Jackie,

    tu ich bestümmt nicht.

    Aber lass mich mal auf meinem BonJovi Konzert sein - da garantier ich dann für nix *lautloskreiiiiisch* :)

    Lg
    Sandy
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

    :umfall:

    neee, nicht wirklich oder? jon bonjovi? viel zu hübsch, wenn er auch langsam in die jahre kommt... :weghier:

    ich finde seit jim morrison gabs einfach keinen wirklich geilen sänger mehr *seufz*
     
  6. AW: Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

    Öhhhh - und wie soll ich jetzt das viel zu hübsch verstehen?

    Dass ich dann lieber nicht umfalle :???:

    Und doch - schon wirklich :nix:

    :winke:
    Sandy
     
  7. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal wieder nerv mit Robbie Williams....


    uaaaahhhhh......
    langsam schüttelt´s mich, wenn ich den Namen hör, es gibt doch sooo schöne Männer auf der Welt, warum ausgerechnet der ?????
    ( seine Musik ist absolut super )

    lg
    Bärbel
    ( mit Gänsehaut )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...