Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

cecafu

Oberhenne
Sorry, wenn ich mal wieder den "megastarken Mann" ins Gespräch bringe.
Aber da ich ja zu denen gehöre, die keine Karten bekommen hat:( , nun eine wichtige Frage!!!!
Weiß eine/r hier, ob das Gerücht stimmt, dass er ein 2.Zusatzkonzert in Köln am
7.8.06 gibt?????
Finde das Datum sonderbar. Warum sollte er ein Zusatzkonzert vorm Hauptkonzert (8.8.06) geben?
Vielleicht hat das jemand ja auch gehört, dann hätte ich ja doch noch ne Chance.
Danke
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

Ich weiß leider nichts davon, :achtung: Aaaaaaaaber.....:achtung:
die Überschrift paßt nicht.....mit Schnittchen Robbie kann man niemals nerven;-)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

schad :( aufgrund der überschrift dachte (hoffte!) ich schon, es gäbe noch ein paar andere frauen, die NICHT rooooooobiiiiiiiiiii-kreischend in ohnmacht fallen wenn die sprache auf diesen ex-take-that-body kommt :nix: :-D

und jetzt, ihr fans, auf mich mit gebrüll :)

gutgelaunte grüße
jackie
 
M

MagicMoments

AW: Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

jackie hat gesagt.:
schad :( aufgrund der überschrift dachte (hoffte!) ich schon, es gäbe noch ein paar andere frauen, die NICHT rooooooobiiiiiiiiiii-kreischend in ohnmacht fallen wenn die sprache auf diesen ex-take-that-body kommt :nix: :-D

Ne Jackie,

tu ich bestümmt nicht.

Aber lass mich mal auf meinem BonJovi Konzert sein - da garantier ich dann für nix *lautloskreiiiiisch* :)

Lg
Sandy
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

:umfall:

neee, nicht wirklich oder? jon bonjovi? viel zu hübsch, wenn er auch langsam in die jahre kommt... :weghier:

ich finde seit jim morrison gabs einfach keinen wirklich geilen sänger mehr *seufz*
 
M

MagicMoments

AW: Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

jackie hat gesagt.:
:umfall:

neee, nicht wirklich oder? jon bonjovi? viel zu hübsch, wenn er auch langsam in die jahre kommt... :weghier:

ich finde seit jim morrison gabs einfach keinen wirklich geilen sänger mehr *seufz*

Öhhhh - und wie soll ich jetzt das viel zu hübsch verstehen?

Dass ich dann lieber nicht umfalle :???:

Und doch - schon wirklich :nix:

:winke:
Sandy
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Mal wieder nerv mit Robbie Williams....

Carina hat gesagt.:
:achtung: Aaaaaaaaber.....:achtung:
die Überschrift paßt nicht.....mit Schnittchen Robbie kann man niemals nerven;-)


uaaaahhhhh......
langsam schüttelt´s mich, wenn ich den Namen hör, es gibt doch sooo schöne Männer auf der Welt, warum ausgerechnet der ?????
( seine Musik ist absolut super )

lg
Bärbel
( mit Gänsehaut )
 
Oben