mal wieder 'ne Suchanzeige: Kathi?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 6. Mai 2012.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo in die Runde,

    wo ist denn Kathi geblieben? Ich vermisse sie hier, wie schon so viele andere.

    Ich könnt' sie mir so gar nicht bei FB vorstellen :???:. Oder ist sie auch dorthin abgewandert?

    Menno, so viele fehlen hier... und ich, ich will aber wirklich nicht FBlerin werden :trotz:.

    :winke: Andrea
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mal wieder 'ne Suchanzeige: Kathi?

    Liebe Andrea,

    ja, sie fehlt mir auch. Sie war aber schon längere Zeit immer wieder sehr ruhig - ist halt auch bei ihr so, dass andere Dinge wohl grössere Priorität haben.

    Und ne, bei FB ist sie ziemlich sicher, zumindest nicht so, dass sie deswegen hier nicht mehr wäre. So gut, denk ich, kenn ich meine Frau Zwilli :zwinker:

    Schreib sie doch einfach mal an.

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...