mal wieder ne Frage an die Finkid-Spezialisten

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


der kleine Mann hat ne Finkid Leif, mit dem alten Zipper (gabs bis 2013 mein ich) die ihm noch locker passt. Nun hatte ich ewig nach ner einzippbaren Tontuu geguckt und endlich eine gefunden mit dem Resutat das er die 3 oder 4 mal anhatte und sie jetzt arg knapp/kurz ist :bruddel: Jetzt frag ich mich grad ob ich die Leif mitverkaufen soll obwohl sie noch passt, einfach weil ich Angst hab die in nem Jahr nicht mehr loszuwerden..Farblich passen sie eh nicht aber mir war das jetzt nicht so wichtig weil es echt schwer war überhaupt eiune zu bekommen.. als Regenjacke scheint mir die auch super und auch mit ner anderen drunter (eingezippt hab ich die eh selten) passt die ihm vermutlich nächsten Winter auch noch, es sei denn er macht nen Megaschuss aber ich hab wie gesagt bedenken das die in nem Jahr dann noch jemand kauft wegen dem Wechsel vom Reißverschluss. Oder könnte man in die LEif in 110/120 auch ne Innenjacke in 120/130 einzippen oder funktoniert das nicht? Was meinen die Experten denn??

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: mal wieder ne Frage an die Finkid-Spezialisten

Hallo, doch, da kannst Du auch ne größere Innenjacke reinzippen - klar, passt das dann an den enden der Reissverschlüsse nciht ganz perfekt, geht aber :jaja:

LG
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder ne Frage an die Finkid-Spezialisten

Hi Micky!


Danke, dann wäre es eventuell echt schlauer die Leif zu behalten und zu versuchen ne größere Innenjacke zu finden oder? Weil die passt ihm bestimmt in nem, Jahr noch, da werden die Chancen halt sicher immer schlechter oder? An sich breäuchte ich nicht unbedingt die passende, einzippen tun wie die eh selten und dann kann er auch ne andere drunter tragen, aber mit innenjacke werden die Chancen sie zu verkaufen besser sein oder?Passt nämlich eigentlich grad überhaupt nicht ins Budget. und ganz so gut wird die sich eh nicht mehr verkaufen weil er an den Ärmel leichte Lackspuren gebracht hat *mpf*

LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: mal wieder ne Frage an die Finkid-Spezialisten

Ja...ich würd jetzt ne gbruchte größere Innnenjacke kaufen und ihn dann tragen lassen, bis es nicht mehr geht :hahaha:
 
Oben