mal wieder ne doofe Frage, Senfsauce für Kleinkind?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder ne doofe Frage, Senfsauce für Kleinkind?

Hi Ihr!


Danke euch,ich freu mich ja ein bisher fast alles zumondest probieren wollendes Kind zu haben bin aber eben doch oft unsicher was jetzt schon ok, ist. Für heute müssen wir sie leider vertagen weil doch noch was anderes vewrwertet werden muss aber morgen gibts die dann.


Ich mach meine Senfsauce auch mit Mehlschwitze und Zwiebeln manchmal auch ein wenig Knobi, Etwas Brühe und Milch (oder auch mal Sahne/Schmand was grad in der Richtung da is) und natürlich Senf (oft auch versch Sorten da wir fast immer 3 da haben, scharfen, Süßen und Djonsenf-muss aber nicht mit allen sein) und manchmal auch noch n paar Kräuter und wenns sie zu Fisch gibt ab und an auch n Löffel Honig (den darf er jetzt auch oder?) .


LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mal wieder ne doofe Frage, Senfsauce für Kleinkind?

Danke Julia für dein Rezept. Und ja Honig darf er :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: mal wieder ne doofe Frage, Senfsauce für Kleinkind?

Hi!


Wollte nur mal kurz Feedback geben also der kleine war nicht soo begeistert, ist vielleicht geschmacklich doch noch zu heftig, nunja man muss ja nicht alles mögen und beim nächsten mal wirds wieder angeboten. Ich stell das ungefähre Rezept mal im entsprechenden Forum ein, wir fanden die nämlich echt sehr lecker.


LG Julia
 
Oben