mal wieder namensfrage

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: mal wieder namensfrage

da fälltmir grae ein.. eine freundin von meiner grosse heisst ;

JOY
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: mal wieder namensfrage

pia find ich auch sehr schön, (genauso wie lia und mia) schade bloss das so schon die tochter von einer freundin heisst und das ist ja dann doof. aber ich glaube wir haben den namen gefunden der uns sehr gut gefällt und auch zum zweit namen passt. und ich denke mal das dieser acuh so belibt, wenn es sich nicht noch im kreissaal ändern sollte :)

es sollte deswegen ein drei buchstabiger name sein da der zweite name schon sehr lang ist.

eigentlich gibt es ja sehr viele namen mit drei buchstaben die auch oft sind oder die man zumindest schon mal gehört hat, aber wenn überlegt fällt einem keiner wirklich ein :mrgreen:
 
Oben