mal wieder namensfrage

Casi

Quak das Fröschlein
AW: mal wieder namensfrage

Ihr hattet doch immer nen Mädchennamen :???:

Ich persönlich würde passend zu Zoe`und Maxim ja Amy toll finden
 

lulu

Königin der Nacht
AW: mal wieder namensfrage

Mir wuerden Philipp, Konstantin oder Alexis als Bubennamen zu Deinen beiden gefallen oder Jolanthe, Cassandra, Maja als Maedchennamen.

Lulu :winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: mal wieder namensfrage

Ihr hattet doch immer nen Mädchennamen :???:

Ich persönlich würde passend zu Zoe`und Maxim ja Amy toll finden

ja aber so um so länger ich mir den namen sage umso naja nicht weniger aber doch irgendwie passt das wort gerade :mrgreen: gefällt er mir nicht mehr wirklich zu 100prozent.


da sind auf alle fälle namen dabei die mir sehr gut gefallen nun muss ich bloss noch steven davon überzeugen/überreden :mrgreen:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: mal wieder namensfrage

Fuer mich ist Jolanthe einer der schoensten Frauennamen ueberhaupt :zwinker:.

Elfie oder Effie faellt mir aber noch als Maedchenname ein.

Lulu
 
Oben