Mal wieder Nachtflaschen!

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder Nachtflaschen!

Im Moment scheint er absoluter Fan von Nudeln und Fisch zu sein. Ich habe ihm heute aus Zeitmangel mal ein Gläschen mit Stückchen gegeben (habe ich mich lange wegen seiner Würgerei nicht getraut). Er hat die ganze Portion (250g) + Obstnachtisch gegessen. Gestern Abend hat er richtig viel Brot gegessen (und zwar ohne was drauf - wir waren auf einer Hochzeit, da ging es nicht anders). Und es reichen ihm im Moment die 2 Nachtflaschen, wobei ich das Gefühl habe, dass er auch mit weniger hinkommt und er schläft nachts besser als vorher.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mal wieder Nachtflaschen!

Hi!

Na das klingt ja schonmal besser!


War das Bandnudeln mit Broccoli und Fisch? Die mochte Noah auch voll gern (er mag generell auch gerne Fisch)

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mal wieder Nachtflaschen!

Meiner ist auch sehr gerne Fisch. Ute schrieb auch meine ich mal irgendwo, dass man Fisch auch 2-3 mal die Woche geben könnte. Ich glaube Vivi (Vivi+Niklas) hatte das damals gefragt.

:bravo:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder Nachtflaschen!

@Tigerentchen
es waren Bandnudeln mit Alaska-Seelachsfilet und Tomatensauce. Aber wir können ja demnächst noch ein bißchen testen.
Ist schon komisch, dass er Fisch so gerne mag, bei uns gibt es selten Fisch, weil mein Mann den nicht so gerne isst. Wär ja gut, wenn er den öfter als 1x die Woche haben könnte, weniger Theater für mich. :)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder Nachtflaschen!

Frag mich das nächste Woche nochmal, der Mann hat letzte Nacht beschlossen wieder extremen Hunger zu haben und gleich 3 Flaschen zu fordern, ich dreh noch durch. :umfall:
Auf Brot hat er gerade so überhaupt keine Lust mehr, jetzt bekommt er abends Reis oder Nudeln mit Gemüse.
Ich verdünne jetzt mal wieder die Nachtflaschen, ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich da noch machen soll, außer warten bis er älter wird. :crazy:
 
Oben