Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Mir gefällt das lilane am allerbesten :jaja:. Das ist wirklich traumhaft schön! Wo gibt´s das denn zu kaufen?

Viele Grüße,
Nina
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Ich mach von dem anderen mal ein Bild.
Was mir an dem anderen ganz gut gefällt ist alles "obenrum" BH kein Problem usw. :cool:

Aber es ist halt nicht Lang und ich hab derzeit noch ein nicht verheilte Stelle am Bein wo ich genäht worden bin und noch ein Pflaster trage. Die Fäden sind zwar bis samstag raus, aber es sieht soooo schrecklich aus. Und eitel wie ich bin wollte ich halt eher was langes anziehen. :rolleyes:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

:( Das Argument lass ich gelten :jaja:

Bin mal gespannt auf die real-Fotos. Wie viele Kleider hast Du jetzt eigentlich bestellt?

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Bestellt hab ich zwei, die aus dem ersten Post.
Und eins eben schon im Schrank hängen.

Was ich mir eben bei dem Lila Kleid überlegt habe. Könnte man das "nur lila" nicht mir nem fetten weißen Grütel brechen? Passend zu den schuhen und der Tasche :???:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Äh, ich weiß es ist grad in, aber ich bin so gar kein Fan von dicken Gürteln, ich hab gelernt dass die kurz machen. Gstumpert, sagt man bei uns dazu :nix:

Ich glaube ich würd es mit Hippieschmuck aufpeppen, vielleicht lange Klimper-Ohrringe und ein überaus reich behängtes Bettelarmband zum Beispiel.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Bestellt hab ich zwei, die aus dem ersten Post.
Und eins eben schon im Schrank hängen.

Was ich mir eben bei dem Lila Kleid überlegt habe. Könnte man das "nur lila" nicht mir nem fetten weißen Grütel brechen? Passend zu den schuhen und der Tasche :???:

Huhu,

schad, dass ich DIESEN Fred hustenderweise und fiebernd nun erst sehe! Danke für die Ablenkung!
:muh:

Also ich find das Lilane Kleid auch Zucker. Und ja, ich kanns mir mit Gürtel und Tasche und Tussi Flip Flops gut vorstellen. Müßt ich aber erst noch sehen.... Mach mal viele Bilder! Bin schon gespannt :bravo:
Sind die Flips denn ganz flach? Ich steh ja noch mehr auf die, die hinten höher sind ... kann mir an dir aber beides guuut vorstellen.

Das mit dem genähten kann ich gut verstehen, wollte schon fragen, warum kein Knielanges Kleid, Benetton zb hat sehr schöne..... Aber ich verstehs wie gesagt, hab ähnliches Problem am Bauch und Rücken... (entfernte Leberflecken)

Sandälchen sind auch MEGA!!!!! :umfall:Aber für ne Strandparty nicht so ganz passend... und das von MIR, wo ich fast nur solche Schuhe trag :hahaha:

@ Casilein, keine Brust, deswegen kannst du nicht alles tragen? Dafür erinner ich mich an ein sehr schönes Kleid, das dir verdammt gut steht :mrgreen:

Dorli, Foooottttoooos??? :zeitung:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

...
Was ich mir eben bei dem Lila Kleid überlegt habe. Könnte man das "nur lila" nicht mir nem fetten weißen Grütel brechen? Passend zu den schuhen und der Tasche :???:


Gürtel? wenn ich noch mal senfen darf - würd ich nicht machen bei solch einem Kleid. wäre es Knielang, kürzer .. ja..

wie wäre es mit einer langen Kette, PlastePerlenkette in weiß?? fänd ich schön

oder wenn Du ganz viel Glück beim FlipFlopshopping hast, vielleicht findest Du auch solch *KLICK* Sandalen, mit feineren Riemchen, Schnürung in weiß??? ich finde das wäre der Hammer !!!

.
 
Oben