Mal wieder Hallo sagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabienes Mama, 30. Oktober 2015.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Nachdem man mich schon bei Quizduell vermisst hat möchte ich mich hier mal kurz melden und sagen das es mir soweit gut geht. Mir aber die Zeit und vor allem die Nerven fehlen mich auf diese Sachen z u konzentrieren.
    Fabiene hat innerhalb eines Monats zum zweiten mal eine Mittelohrentzündung,husten und schnupfen.
    Stefan geht es auch gesundheitlich nicht wirklich gut.
    Kurz gesagt meine Nerven liegen richtig blank,deshalb war bin ich nicht mehr so oft hier.

    Lese aber viel mit.
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Mal wieder Hallo sagen

    :winke:

    Ja, ewiges Kranksein ist nervenzehrend...schoen, Dich mal wieder zu lessen und gute Besserung Deinen beiden...

    :troest:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Mal wieder Hallo sagen

    Gute Besserung und starke Nerven euch .:ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...