Mal wieder hallo sagen

Stoby

Geliebte(r)
AW: Mal wieder hallo sagen

Schön, dass Du auch gerade online bist. Hoffe, es geht Euch gut und die Fortschritte gingen in den letzten Monaten weiter?? Muss wohl mal bisschen "nachsitzen" und in den alten Beiträgen schmökern....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mal wieder hallo sagen

Ja, Ben entwickelt sich langsam, aber stetig :zwinker:.

Wir sind sehr zufrieden mit seinen Fortschritten.

Wie weit er anderen Kindern noch hinterherhinkt, fällt immer dann auf, wenn er mit Gleichaltrigen spielt- aber wir sehen eher das Positive :zwinker:.

Und bei euch?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mal wieder hallo sagen

Hallo Stoby, schön, mal wieder was von Euch zu lesen, vor allem, dass es Euch gut geht und etwas Ruhe eingekehrt ist :winke:.

Wir drücken alle Daumen, dass sich das Essproblem auch noch löst bzw. man vllt. doch noch herausfindet, woran es liegt.

liebe Grüße :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mal wieder hallo sagen

Sie ist ein glückliches und ausgeglichenes Kind. Alle meine Sorgen, dass das gestörte Essverhalten ihr Seelenleben stören könnte, haben sich nicht erfüllt. Und ich platze als fast vor Stolz, wenn sie so langsam aber sicher die Welt entdeckt - jetzt läuft sie schon an Möbeln entlang und ist ein Schubladen-Hochgeschwindigkeitsausräumer.

Schön geschrieben :herz:.

So kann eigentlich so schnell nichts schiefgehen :bussi:!
 
Oben