mal wieder Hallo sagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stellina, 27. August 2009.

  1. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    Ich wollte mal wieder kurz hallo sagen.

    Die letzten Wochen waren ein Abenteuer. Bin abends total fertig und nicht mal in der Lage, kurz mal reinzuschauen. An den PC setze ich mich nur zum Arbeiten.

    Ihr habt mir alle total gefehlt, aber ich hoffe, ich schaffe es wieder oefter reinzuschauen. In 1-2 Wochen wird die Arbeit auch wieder weniger. Ich frage mich echt, wie ihr das alle schafft, mit JOb und KIndern. Ich bin z.Z. einfach nur muede.

    Da geh ich mal langsam stoebern, um mich wieder hier zurechtzufinden. WAs machen nur die ganzen Werbungen da (ich schaetze, dass habt ihr schon zu genuege diskutiert).

    Ich freu mich wieder bei euch in der Runde zu sein :winke:
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mal wieder Hallo sagen

    :bravo:
    Oh schön,ich freu mich das du mal wieder rein schaust ,und hoffe das du bald wieder mehr Luft hast:jaja:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: mal wieder Hallo sagen

    Es ist auf jedenfall schön von dir zu lesen.:bussi:

    Hoffentlich lässt der Stress bei euch bald nach.
    Ach und ja die Werbung wurde schon disskutiert :)
    Ist alles richtig so und bringt hoffentlich Geld fürs Forum.
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: mal wieder Hallo sagen

    Hallo Stella,


    schön, dass du wieder da bist :prima: !

    Ich wünsche dir, dass sich dein Leben mal ein bißerl entschleunigt :bussi: !


    LG, Evelyn
     
  5. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: mal wieder Hallo sagen

    Danke euch.

    @Evelyn, ich glaube, nun geht es aufwaerts. Jedenfalls fuehl ich mich positiv!

    @Nicole, wenn es Geld bringt, will ich mich nicht beschweren. Werde mich schon daran gewoehnen.

    @Melly, was macht die Rasselbande?
     
  6. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mal wieder Hallo sagen

    Ich muss sagen das es bei uns recht gut läuft zur Zeit:jaja:
    Normal sind die Ferien bei uns immer sehr turbolent gewesen,aber dieses Jahr verlaufen sie echt super:bravo:
    Was macht dein Krümel denn so?
    Ist er wieder ruhiger?
     
  7. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: mal wieder Hallo sagen

    Ruhiger???? Ich frage mich taeglich, wer ist dieses Kind????

    Er macht mich ja so alle. Aber seit einigen TAgen mach ich ihn alle und er faellt ins Bett und sagt keinen Piep.

    Heute mittag war er so muede, da ist er beim Essen eingeschlafen. :hahaha: Ich hab mich ja totgelacht, wie er da ueber seinem Tischchen hing.
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: mal wieder Hallo sagen

    o je :) ....



    Gut, ich hoffe es für dich, dass es ruhiger wird :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...